OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,28 USD
+4,21 % +5,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 317
K
Katatafisch, 01.09.2022 19:00 Uhr
0

Wirecard 2.0

Is da irgendwas bekannt, was in eine solche Richtung deutet?
j
jack83, 01.09.2022 18:56 Uhr
0
Auf 5 Jahre warten 🫡
j
jack83, 01.09.2022 18:49 Uhr
0
Wirecard 2.0
J
Jump83, 01.09.2022 18:17 Uhr
0
Das nächste Massaker im Depot 🙈
r
redripp_, 01.09.2022 17:10 Uhr
0

Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂

Alles Müll…. 😂
s
springi, 01.09.2022 16:00 Uhr
0
Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂
Schaichh
Schaichh, 01.09.2022 15:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/09-01-okta-aktie-verliert-nach-zahlen-vorboerslich-knapp-20-prozent-an-wert-19-26034899?referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F
r
redripp_, 01.09.2022 11:42 Uhr
0
Weiter abwärts nach den Zahlen…
r
redripp_, 03.06.2022 22:12 Uhr
0
Das wird schnell wieder abverkauft.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 02.06.2022 18:40 Uhr
0
Steigt ganz schön gerade die Aktie
r
redripp_, 26.05.2022 22:06 Uhr
0
Bis zu 50% weiteres Downside Potenzial sehe ich hier auf jeden Fall wenn man sich die fundamentalen Daten anschaut. Ist immer noch teuer und kein wirkliches Schnäppchen. Außerdem keine Aussicht auf Profitabilität in der nächsten Zeit.
S
Starbeam, 25.05.2022 22:36 Uhr
0
Es gibt bessere Optionen….
dve
dve, 24.05.2022 21:36 Uhr
0
Fass ohne Boden die Aktie
r
redripp_, 16.05.2022 13:24 Uhr
2
Zusätzlich könnte es im aktuellen Umfeld zu einer teilweisen Abschreibung von Auth0 kommen. Das könnte den Kurs nochmals belasten.
S
Starbeam, 11.05.2022 21:32 Uhr
2
Das Problem ist, dass seit dem Hackerangriff Cloudflare sehr verärgert ist und wahrscheinlich kein Kunde mehr von Okta ist. Womöglich wollen sie eine eigene Identity Platform etablieren. Wenn dann noch andere folgen werden, sieht es hier nicht mehr so gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen