OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,67 EUR
-0,14 % -0,06
08:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
Chicky
Chicky, 03.05.2022 1:59 Uhr
1
Umsatz, Netto-Gewinn (195 Mio) und Gewinn je Aktie (0,79) konnten im Jahresvergleich gesteigert werden. Man muss allerdings berücksichtigen, dass dabei gut 113 Mio durch Immobilien-Verkäufe an der Golfküste reinkamen. FFO zB hat sich verschlechtert. Es gibt eine vierteljährliche Bardividende von 0,67 $. Mietausfälle (-21,5 Mio) und unrentable Einrichtungen, die nicht voll ausgelastet sind, sind weiterhin Probleme. Perspektivisch werden aber wieder genug alte Menschen einziehen und die Rentabilität verbessern. "Am 23. März 2022 erwarb das Unternehmen 27 Pflegeheime im Vereinigten Königreich („UK“) (ähnlich Einrichtungen für betreutes Wohnen in den Vereinigten Staaten („USA“)) für etwa 100,0 Millionen US-Dollar."
BratanEinstein
BratanEinstein, 03.05.2022 0:13 Uhr
0
Nachbörslich+5% scheint wohl positiv aufgenommen zu werden, offensichtlich waren die negativen Prognose angepreist.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.05.2022 23:09 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20220502005699/en/Omega-Reports-First-Quarter-2022-Results-and-Recent-Developments
BratanEinstein
BratanEinstein, 02.05.2022 20:40 Uhr
0
Auch noch ne Tranche erwischt, 10,7% Dividende
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0

Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.

Leider für mich nicht, ohne einen bessere News der Mieter
d
double_digit, 02.05.2022 19:35 Uhr
0
Befürchte weitere Miet-ausfälle/ kürzungen und ergo bald geringere Dividende … bin gespannt auf das Q1
J
Jimmy51, 02.05.2022 17:05 Uhr
0
Wisst ihr um wie viel Uhr die Zahlen kommen
Chicky
Chicky, 02.05.2022 16:19 Uhr
0
Hab ich am Freitag auch gemacht.
A
Athletic, 02.05.2022 12:27 Uhr
0
Aktuell sind das gerade gute Kurse zum Aufstocken der Position.
PassivIncome
PassivIncome, 29.04.2022 22:07 Uhr
0
Solange das Geschäft läuft ist mir der Kurs relativ egal
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 21:38 Uhr
0
Der Dow stehr heute knapp bei -2%, kaum ein Wert darin ist grün. Von daher den Tag einfach abhaken. Die neue Woche kommt.
Wushi
Wushi, 29.04.2022 21:27 Uhr
1
Sofern du für deine Aussage den heutigen Tag siehst....1. Heute ist ex-day; 2. Heute sind doch sehr sehr viele amerikanische Werte runtergegangen.... Abwarten und Tee trinken...man sollte hier den richtigen Investment-Zeithorizont haben und dann wird es schon was werden 😊
W
Wahnsinn98, 29.04.2022 21:25 Uhr
0
Die Dividende wurde nur erhöht der Dollar ist einfach nur stärker gegenüber den Euro geworden weshalb die Dividende jetzt für uns die mit € bezahlt werden höher erscheint 😅
s
suntrey09, 29.04.2022 21:04 Uhr
1
Chart wird immer schlechter
U
Useless123, 29.04.2022 17:49 Uhr
0
Wow schon wieder Dividende erhöht
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.04.2022 17:21 Uhr
0
Mancher ist halt auch so unschlau und setzt einen Sl. Zack und weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen