OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,48
EUR
-0,05 % -0,03
17:26:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf OMV
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.955
T
Tycoon5c9cbcf73e1cb,
17.09.2020 14:32 Uhr
0
Bis wann muss man die Aktie im Depot haben um die Dividende im Oktober zu kassieren? Danke
b
b2bd,
05.09.2020 11:21 Uhr
0
Das hat jemand in einem Forum geschrieben.
Investitionskosten belaufen sich auf rund € 10 MRD, wovon BASF/Wintershall, Engie, Uniper, OMV und Royal Dutch Shell je 10% übernehmen. Das wäre also ein exposure von 1 MRD für OMV.
Ob das jetzt genau stimmt kann ich nicht sagen muss da selber erst genauer recherchieren.
PaulMelsec,
04.09.2020 20:55 Uhr
0
Hab auch schon mal gesucht mit wieviel Kohle die OMV da drinnen steckt.
Leider nichts genaueres gefunden
b
b2bd,
04.09.2020 20:28 Uhr
0
Glaubst du das ein scheitern dieses Projekts schwerwiegende Auswirkungen auf die OMV haben könnte?
Bin mal gespannt ob ich meinen EK jemals wieder sehe 🙈
A
AIRNESS,
04.09.2020 12:58 Uhr
0
Die Merkel ist sowas von unwichtig und fällt sowieso in jede Richtung um.
b
b2bd,
02.09.2020 22:42 Uhr
0
Q: https://web.de/magazine/politik/merkel-nord-stream-pipeline-fertigstellen-us-drohungen-rechtens-35049884
b
b2bd,
02.09.2020 22:42 Uhr
0
Merkel will Nord-Stream-Pipeline fertigstellen lassen - US-Drohungen "nicht rechtens"
Aktualisiert am 02.09.2020, 19:52 Uhr
Trotz allem Widerstand aus den USA hält Angela Merkel an der Nord-Stream-2-Pipeline fest. Bei einem Besuch in ihrem Wahlkreis bekräftigt die Kanzlerin den Willen Deutschlands zur Fertigstellung des Projekts. Die Drohungen aus den USA hält sie für "nicht rechtens".
b
b2bd,
01.09.2020 10:29 Uhr
0
Die Ölpreise ziehen an und die OMV zieht runter 😞. Seit Wochen fallend. Hoffe das wir heute wenigsten über 27 schließen. 😬
A
AIRNESS,
14.08.2020 15:19 Uhr
0
Stimme zu
b
b2bd,
11.08.2020 18:51 Uhr
0
Danke 👍🏼werd ich mir mal ansehen.
Bin aber leider aktuell mit der OMV noch, zu sehr im roten Bereich. 🙈 Für eine Alternative hab ich momentan deshlab leider kein Budget. 😞
Aber wenn sich die OMV mal wieder richtig Richtung Norden bewegt bin ich wieder bereit für neue Investition. 👍🏼
Also bleibt mir nur abwarten und Tee trinken. 😅
Wäre mal gut wenn der Nord Stream 2 schei... abgehackt werden kann und dieses Projekt fertig gestellt wird.
A
AIRNESS,
11.08.2020 16:29 Uhr
0
Lukoil ist eine interessante Alternative. Divi ist höher. Geringe "Herstellkosten" pro Barral Öl. Wie OMV gutes Potential noch oben. Wird werden, hier heißt es relaxen.
b
b2bd,
05.08.2020 21:13 Uhr
0
👍🏼 ja 30+ zu halten wäre gut.
Aber das war heute schonmal der erste Anlauf. Nur mit dem halten hat leider "noch" nicht geklappt. 😁
Ja divi ist auch bald. 👍🏼
Auch wenns keine 2€ geworden sind, denke ich doch, dass für die Situation 1,75€ ganz gut ist.
A
AIRNESS,
05.08.2020 9:20 Uhr
0
Jup wir können mit gestern und heute zufrieden sein. Es wäre schön wenn wir wieder über 30 kommen und uns dort über längere Zeit halten. Divi ist ja auch bald.
b
b2bd,
04.08.2020 20:12 Uhr
0
War heute ein guter Tage 👍🏼, sogar kurz mal über 29. So kanns weiter gehen ✊🏼. Hoffe nur das Corona nicht noch einmal zuschlägt. 😬
b
b2bd,
31.07.2020 21:12 Uhr
0
Ja bin auch keiner der sich normalerweise all zu viel aus solchen Kurszielen macht. Nur diesmal waren diese einfach positiver als meine persönliche Einschätzung.
Deshalb wär es schön wenn da eine zutreffen würde. ✊🏼
Leider heute wieder nix geworden mit Grün . 😔
Wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende. 👍🏼
A
AIRNESS,
31.07.2020 17:06 Uhr
0
B2bd hoffe das natürlich auch, aber von den Kurszielen diverser Banken und Rating Agenturen habe ich nie viel gehalten. Ich ignoriere das komplett.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |