ONCOPEPTIDES AB O.N. WKN: A2DLU2 ISIN: SE0009414576 Kürzel: OND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1465 EUR
-0,68 % -0,0010
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 84
Fee
Fee, 05.04.2022 13:48 Uhr
0
🤓
G
Gast-754694001, 02.06.2022 17:58 Uhr
0
Ich interpretiere das mal als ein Nein.
Fee
Fee, 23.06.2022 19:26 Uhr
0
📌📌📌📌📌📌👀
HerrLich
HerrLich, 27.06.2022 9:10 Uhr
0

Meint ihr, die kommt nochmal?

Scheinbar schon😅
HerrLich
HerrLich, 27.06.2022 9:12 Uhr
0
https://www.myelom.org/neuigkeiten/862-eu-multiples-myelom-chmp-zulassungsempfehlung-fuer-pepaxti-wirkstoff-melphalanflufenamid.html
G
Gast-754694001, 05.04.2022 13:11 Uhr
0
Meint ihr, die kommt nochmal?
bussard.8
bussard.8, 25.11.2021 19:24 Uhr
0
So langsam juckts....
F
Freddy137, 25.11.2021 13:51 Uhr
0
Hey Chrissi, Folge deinem Namen und Geh
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 25.11.2021 13:15 Uhr
0
Wow, ein Pleite Pump and Dump Unternehmen wie man es sonst nur aus den Kanada Pommesbuden kennt! Diesem Sinne, der letzte macht das Licht aus…
L
Litzke83, 24.11.2021 15:44 Uhr
0
Aber man hat ja gesehen wie eine kleine Nachricht zwecks neuen CEO den Kurs gleich nach oben treibt.
L
Litzke83, 24.11.2021 15:42 Uhr
0
Ich glaube leider auch nicht 🙈
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.11.2021 15:32 Uhr
0
Die 2€ werden hier so schnell nicht mehr zu sehen sein. 🙈
L
Litzke83, 24.11.2021 13:50 Uhr
0
Da geb ich dir recht. Es hätte auch schlimmer aussehen können. Die neue Richtung wirkt auch klar durchdacht. Langfristig könnte es auf jeden fall wieder bergauf gehen.
F
Freddy137, 24.11.2021 11:41 Uhr
0
Die Zahlen sehen doch an sich sehr gut aus
L
Litzke83, 24.11.2021 11:22 Uhr
0
Ich glaube vorerst ist hier erstmal stillstand. Langfristig könnte das aber wieder etwas werden. Denke auch, dass sie derzeit eher unterbewertet sind.
L
Litzke83, 24.11.2021 10:32 Uhr
0
Läuft noch. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen