ONCOPEPTIDES AB O.N. WKN: A2DLU2 ISIN: SE0009414576 Kürzel: OND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1455 EUR
-0,68 % -0,0010
08:49:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 84
Fee
Fee, 23.06.2022 19:26 Uhr
0
📌📌📌📌📌📌👀
G
Gast-754694001, 02.06.2022 17:58 Uhr
0
Ich interpretiere das mal als ein Nein.
Fee
Fee, 05.04.2022 13:48 Uhr
0
🤓
G
Gast-754694001, 05.04.2022 13:11 Uhr
0
Meint ihr, die kommt nochmal?
bussard.8
bussard.8, 25.11.2021 19:24 Uhr
0
So langsam juckts....
F
Freddy137, 25.11.2021 13:51 Uhr
0
Hey Chrissi, Folge deinem Namen und Geh
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 25.11.2021 13:15 Uhr
0
Wow, ein Pleite Pump and Dump Unternehmen wie man es sonst nur aus den Kanada Pommesbuden kennt! Diesem Sinne, der letzte macht das Licht aus…
L
Litzke83, 24.11.2021 15:44 Uhr
0
Aber man hat ja gesehen wie eine kleine Nachricht zwecks neuen CEO den Kurs gleich nach oben treibt.
L
Litzke83, 24.11.2021 15:42 Uhr
0
Ich glaube leider auch nicht 🙈
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.11.2021 15:32 Uhr
0
Die 2€ werden hier so schnell nicht mehr zu sehen sein. 🙈
L
Litzke83, 24.11.2021 13:50 Uhr
0
Da geb ich dir recht. Es hätte auch schlimmer aussehen können. Die neue Richtung wirkt auch klar durchdacht. Langfristig könnte es auf jeden fall wieder bergauf gehen.
F
Freddy137, 24.11.2021 11:41 Uhr
0
Die Zahlen sehen doch an sich sehr gut aus
L
Litzke83, 24.11.2021 11:22 Uhr
0
Ich glaube vorerst ist hier erstmal stillstand. Langfristig könnte das aber wieder etwas werden. Denke auch, dass sie derzeit eher unterbewertet sind.
L
Litzke83, 24.11.2021 10:32 Uhr
0
Läuft noch. 🤷‍♂️
L
Lodi, 24.11.2021 10:14 Uhr
0
Und was meint ihr ?
L
Litzke83, 24.11.2021 9:43 Uhr
0
Ja erstmal abwarten was da gleich ab 10 Uhr präsentiert wird!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen