One Stop Systems WKN: A2JDGD ISIN: US68247W1099 Kürzel: OSS Forum: Aktien User: DIBO
10,00
EUR
-0,99 % -0,10
10:07:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 677
Aktenhai,
16.06.2025 16:08 Uhr
0
und schon sind sie da die 4,20$........mal sehen ob die halten :-)
Werder1812,
16.06.2025 13:16 Uhr
0
Der Aroon-Indikator löste am 13. Juni 2025 ein bullisches Signal aus. Die grüne Linie von Aroon-Up über 70 liegt, während die rote Linie von Aroon-Down unter 30 liegt. Wenn sich der Aufwärtsindikator über 70 bewegt und der Abwärtsindikator unter 30 bleibt, ist es ein Zeichen dafür, dass die Aktie sich für eine bullische Bewegung aufstellen könnte.......
Mal schauen wie es weitergeht heute und die nächsten Tage. Hast du schon nachgelegt?
Aktenhai,
15.06.2025 21:36 Uhr
0
Der Aroon-Indikator löste am 13. Juni 2025 ein bullisches Signal aus. Die grüne Linie von Aroon-Up über 70 liegt, während die rote Linie von Aroon-Down unter 30 liegt. Wenn sich der Aufwärtsindikator über 70 bewegt und der Abwärtsindikator unter 30 bleibt, ist es ein Zeichen dafür, dass die Aktie sich für eine bullische Bewegung aufstellen könnte.......
Aktenhai,
14.06.2025 0:29 Uhr
0
sehr schöne Performance diese Woche 🍻
Aktenhai,
13.06.2025 20:17 Uhr
1
Nein - 🚀 OSS legt nach – starke Q1-Zahlen & neue Defense-Deals!
📦 Im Mai: 6,5 Mio. USD KI-Server-Auftrag fürs US-Verteidigungsministerium ✅
🤝 Kooperation mit USSOCOM für Edge-Computing-Lösungen
📈 Q1/25 Bruttomarge auf 32,6 % gestiegen (+320bps) – trotz Umsatzrückgang
📊 Auftragseingang: 10,4 Mio. USD
🛡️ Short-Interest extrem niedrig (~0,5 %) = kaum Zocker, mehr Stabilität
https://www.nasdaq.com/articles/bressner-technology-gmbh-named-digi-internationals-2024-emea-growth-partner-year
Aktenhai,
13.06.2025 16:12 Uhr
0
Tach Werder1812 :-)
DIBO,
31.05.2025 11:40 Uhr
0
Hört sich gut an 👍 bin wieder im Plus
Auch meine Mimedia die ich anfang des Jahres gekauft haben steigen hervorragend 😄 so kann es weiter gehen.
Aktenhai,
29.05.2025 14:21 Uhr
0
👀
R
ROOLLEEY,
29.05.2025 14:04 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungskooperation (Cooperative Research and Development Agreement, CRADA) mit dem U.S. Special Operations Command (USSOCOM) abgeschlossen hat, um fortschrittliche, robuste High Performance Edge Computer (HPeC)-Lösungen zu entwickeln, die große Datenmengen schnell und effizient im Einsatz verarbeiten können.
Im Rahmen der CRADA wird OSS seine aktuellen, hochmodernen KI- und ML-Computing-Lösungen demonstrieren, die speziell für robuste Randumgebungen entwickelt wurden, um die Leistung und die Fähigkeiten der maritimen Plattform des USSOCOM zu verbessern. Die Partnerschaft nutzt die Erfahrung von OSS bei der Entwicklung von Rechensystemen der Enterprise-Klasse, die unter extremen Bedingungen wie rauem Klima oder an abgelegenen Standorten eingesetzt werden. Die in der Entwicklung befindlichen Lösungen werden eine strategische Initiative des USSOCOM unterstützen, die darauf abzielt, das Situationsbewusstsein, die Entscheidungsfindung und die operativen Fähigkeiten von Sondereinsatzkräften (SOF) bei maritimen Operationen zu verbessern. Durch den Einsatz von KI und ML an der Front will das USSOCOM die kognitive Dominanz verbessern und die Soldaten in die Lage versetzen, Informationen schneller als ihre Gegner zu verarbeiten, fundiertere Entscheidungen zu treffen und letztlich die Missionsziele mit größerer Präzision zu erreichen.
„Unsere Zusammenarbeit mit dem USSOCOM wird den Soldaten anspruchsvollere und intelligentere Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Leistung in immer komplexeren und dynamischeren Kampfszenarien zu verbessern und so ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Schlachtfeld zu stärken“, kommentiert Robert Kalebaugh, VP of Sales bei OSS. „Die Rolle der SOF innerhalb des US-Verteidigungsministeriums entwickelt sich über alle Ebenen hinweg weiter, vom Einsatz am Mann bis hin zum Einsatz in der Kommandozentrale, und OSS ist in einzigartiger Weise qualifiziert, die Bedürfnisse der US-Spezialeinheiten zu unterstützen.“
"Die heutige Ankündigung spiegelt auch unsere mehrjährige Strategie wider, die darauf ausgerichtet ist, unser Angebot zu erweitern und Beziehungen zu allen Bereichen der US-Streitkräfte aufzubauen. Die USSOCOM CRADA ist ein wichtiger Pfeiler, da wir weiterhin eine Beziehung zu einem der innovativsten Kommandos innerhalb des Verteidigungsministeriums aufbauen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass die Streitkräfte die Anpassung dieser Art von Enterprise-Class-Architekturen, die OSS für KI/ML, Sensorfusion und autonome Anwendungen im See-, Land-, Luft- und Weltraumbereich bietet, beschleunigen werden", so Kalebaugh abschließend.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=145897
R
ROOLLEEY,
15.05.2025 14:14 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute bekannt, dass Generalleutnant David Bassett (Ret.) mit Wirkung vom 14. Mai 2025 in den Vorstand des Unternehmens berufen wurde. Das Board of Directors von OSS besteht derzeit aus fünf Direktoren: Mike Knowles, Greg Matz, Mike Dumont, Mitch Herbets und David Bassett.
„Wir freuen uns, Generalleutnant Bassett im OSS-Verwaltungsrat begrüßen zu dürfen“, erklärte Mike Knowles, Präsident und CEO von OSS. "Die Gewinnung eines Direktors vom Kaliber Davids spiegelt die bedeutenden Möglichkeiten wider, die OSS verfolgt, um die Rechenleistung und den Wettbewerbsvorteil der US-Streitkräfte zu verbessern. Seine Erfahrung in der Leitung von Modernisierungsmaßnahmen und Bodenkampfsystemprogrammen in der gesamten US-Armee passt gut zu unseren Wachstumsinitiativen, einschließlich der laufenden Programme zur Verbesserung des Situationsbewusstseins von Fahrzeugen der US-Armee. Ich freue mich auf Davids Beiträge und seine Führung".
„Ich fühle mich geehrt, dem Vorstand des Unternehmens in einem so entscheidenden Moment der Verteidigungsinnovation beizutreten“, sagte Generalleutnant David Bassett (Ret.). "Ich glaube, dass die fortschrittlichen kommerziellen KI- und Edge-Computing-Technologien von OSS entscheidende Voraussetzungen für die Modernisierung unserer militärischen Plattformen sind. Die Bereitstellung belastbarer Fähigkeiten für unsere Soldaten erfordert die Verarbeitung von Daten am taktischen Rand, und die Armee muss den Einsatz dieser kommerziellen Fähigkeiten beschleunigen, wo Geschwindigkeit, Belastbarkeit und datengesteuerte Entscheidungsfindung von größter Bedeutung sind."
Generalleutnant David Bassett (a.D.) Bio
Bassett arbeitet derzeit als Senior Counselor bei The Cohen Group, einem Beratungsunternehmen mit Sitz in Washington DC, wo er in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Regulierungsangelegenheiten und Kapitalbeschaffung berät. In seiner 35-jährigen Militärkarriere war Bassett führend an Modernisierungsmaßnahmen und der Verwaltung großer Beschaffungsprogramme beteiligt.
Von 2020 bis 2023 war Bassett Direktor der Defense Contract Management Agency (DCMA), wo er mehr als 11.000 zivile und militärische Mitarbeiter leitete, die mehr als 250.000 Verträge mit einem Gesamtwert von über 3,5 Billionen Dollar verwalteten. Vor seiner Tätigkeit bei der DCMA war er als Program Executive Officer für Command, Control, and Communications-Tactical (PEO C3T) tätig, wo er die Entwicklung und Beschaffung des taktischen Netzwerks der Armee leitete - eine der wichtigsten Modernisierungsprioritäten der Armee. Zuvor war er als Program Executive Officer for Ground Combat Systems (PEO GCS) tätig, wo er die Modernisierungsmaßnahmen für die Flotte der Bodenkampffahrzeuge der Armee leitete, einschließlich Abrams, Bradley und Stryker. Zuvor war er stellvertretender Program Executive Officer für Combat Support and Combat Service Support (PEO CS&CSS) und Leiter des Joint Program Office, Joint Light Tactical Vehicles (JLTV).
Er hat einen Bachelor of Science in Elektrotechnik und einen Master in Informatik von der University of Virginia, ist Absolvent des Army Command and General Staff College in Fort Leavenworth, Kansas, und ein ausgezeichneter Absolvent des Industrial College of the Armed Forces.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=145616
R
ROOLLEEY,
30.04.2025 15:28 Uhr
0
One Stop Systems, Inc. gab heute einen Auftrag in Höhe von 6,5 Millionen US-Dollar von einem führenden Unternehmen für Verteidigungs- und Technologielösungen bekannt. OSS erwartet, dass die Lieferungen im Jahr 2025 beginnen und im Laufe des Jahres zum Umsatz beitragen werden.
Im Rahmen des Vertrags wird OSS 80 Hochleistungsserver und FPGA-Systeme (Field-Programmable Gate Array) liefern, die für mobile, taktische Militärumgebungen entwickelt wurden. Die Plattform wird auf den robusten 3U-SDS-Servern und 4UP-PCIe-Erweiterungssystemen des Unternehmens aufbauen. Die Ausrüstung von OSS ist ein Schlüsselelement in einem Programm des US-Verteidigungsministeriums, das Sensordaten sammelt, den Anwendern KI-generierte Echtzeitanalysen zur Verfügung stellt und die gesammelten Daten speichert - und das alles in einer taktischen Umgebung.
Der Vertrag ist der dritte Programmgewinn in den letzten acht Monaten mit diesem Kunden, der die Enterprise Class Compute- und Speicherprodukte des Unternehmens tiefer in die nächste Generation der Initiativen des US-Verteidigungsministeriums einbettet.
"OSS ist erfreut, von einem führenden Unternehmen für Verteidigungs- und Technologielösungen ausgewählt worden zu sein, um eine neue mobile Intelligenzplattform zu unterstützen. Dieser Rekordvertrag spiegelt den ersten großen Erfolg unserer Wachstumsstrategie wider. Er bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unsere Prognose zu erreichen, und ist ein Zeichen für die wachsende Nachfrage nach unseren Enterprise Class Compute- und Storage-Produkten, die speziell für den Einsatz im Grenzbereich und in taktischen Militärumgebungen entwickelt wurden. Mit diesem Kunden sind zusätzliche Entwicklungs- und Plattformmöglichkeiten im Gange, von denen wir glauben, dass sie unser Umsatzwachstum im Jahr 2025 und darüber hinaus unterstützen werden", erklärte Mike Knowles, President und CEO von OSS.
https://onestopsystems.com/pages/press-release-viewer?i=145155
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -1,51 % | |
| 3 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,27 % | |
| 7 | UBISOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,68 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -1,62 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 3 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,13 % | |
| 5 | UBISOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,61 % | |
| 8 | Diginex | -0,99 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |