Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

ONEMAIN HOLDINGS WKN: A2ABC0 ISIN: US68268W1036 Kürzel: OMF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,65 EUR
-1,91 %-0,91
30. Apr, 12:37:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
FCING01
FCING01, 14.06.2023 9:50 Uhr
0
Moin ☕️ Na klar liegen lassen , zahlt doch gute Dividende. 🤑 😉✌️
TexthausLauer
TexthausLauer, 13.06.2023 18:26 Uhr
0
Hab das Teil einfach liegen lassen. Hin und her ... Hat sich ausgezahlt
Chime73
Chime73, 28.05.2023 21:36 Uhr
0

Chime bist du noch investiert? Ich bin 2022 wieder ausgestiegen, überlege aber wieder einzusteigen. Würde mich interessieren, Bro. :)

Bro ich bin hier nicht investiert, erst einmal abwarten, beobachten.....! In der Zwischenzeit werde ich ein paar Euros in Bitcoin und ETH investieren (aber ganz wichtig, nur in diese beiden Kryptowährungen) .
tradingdan__
tradingdan__, 28.05.2023 20:59 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-omf-a-buy-or-sell-right-now-2022-11-2-3/

Chime bist du noch investiert? Ich bin 2022 wieder ausgestiegen, überlege aber wieder einzusteigen. Würde mich interessieren, Bro. :)
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.04.2023 11:38 Uhr
2
Am 04.05. ist wieder Extag mit 1$ pro Aktie. Ich habe heute nachgekauft.
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.04.2023 10:58 Uhr
1
Pressemeldungen 25. April 2023 OneMain Holdings, Inc. gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2023 bekannt 25.04.2023 – 1. Quartal 2023 verwässerter Gewinn je Aktie von 1,48 USD – 1. Quartal 2023 C&I bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie von 1,46 USD – 1. Quartal 2023 verwaltete Forderungen von 20,6 Milliarden USD – erklärte vierteljährliche Dividende von 1,00 USD pro Aktie – Rückkauf von 683.000 Aktien für 27 Millionen USD im 1. Quartal
W
WollP, 25.04.2023 13:13 Uhr
0
https://investor.onemainfinancial.com/News/news-details/2023/OneMain-Holdings-Inc.-Reports-First-Quarter-2023-Results/default.aspx
T
Tauros, 17.03.2023 18:44 Uhr
0
Nachtrag zum Post von vor einem Monat: Dividende ist gut, Kursverlauf ist „ausbaufähig“. 😉 Stay long!
T
Tauros, 16.02.2023 7:44 Uhr
0

Huhu zusammen, ich bin hier heute mal mit einer ersten Position eingestiegen, bei einer aktuellen Rendite von ca. 8,6%. Ich wünsche uns stabile Erträge und volle Dividendentöpfe für die Zukunft. 💰🥂📈👈

Eine gute Entscheidung. Einerseits wegen der Dividenden, andererseits könnten wir nun auch wieder vom Kursverlauf profitieren. Aber wie du schon erwähnt hast, wer langfristig denkt wird selten schlecht aussteigen.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.02.2023 17:14 Uhr
0

Richtig , so denke ich auch . Hört sich so an als wärst du noch nicht ganz so " alt " oder täuscht das ? Und ja klar bist du mir positiv aufgefallen.

Das freut mich 👍 Nein, ich denke, ich bin noch nicht so "alt" ;-) Bist mir auch schon öfters positiv aufgefallen.
FCING01
FCING01, 10.02.2023 11:57 Uhr
0

Huhu FC Ingolstadt, ich hoffe aber, dass ich dir >positiv< aufgefallen bin? ;-) Ne aber Spaß bei Seite. Es ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die klugen und nachhaltigen Investoren (und ich schreibe extra Investoren und nicht Spekulanten) in den gleichen Dividenden Assets zu finden sind. Was kümmern uns temporär fallende Kurse, wenn wir doch langfristig eingestellt sind und über die Jahre fette Erträge kassieren? In ein paar Jahren muss ich dann nicht mehr arbeiten, weil mein Geld für mich arbeitet. Das sollte das Ziel eines Jeden von uns sein. In der Schule wird einem nicht beigebracht wie man spart und clever investiert, sondern wie man sich auf das Arbeitsleben als Arbeitsknecht drauf vorbereitet, damit der Staat schön Steuern kassiert und das Renten-/ Kranken-/ Pflege- und Sozialsystem schön am Laufen bleibt. Bei uns läuft sowieso einiges schief bzw. verkehrt, deswegen soviel wie geht für die Zukunft investieren und Geld für sich arbeiten lassen. In diesem Sinne 💰📈👈🥂

Richtig , so denke ich auch . Hört sich so an als wärst du noch nicht ganz so " alt " oder täuscht das ? Und ja klar bist du mir positiv aufgefallen.
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.02.2023 11:05 Uhr
2

Hallo DividendenGraf . Bist mir schon öfters aufgefallen , wir sind hin und wieder in den gleichen Dividenden investiert. 😉✌️

Huhu FC Ingolstadt, ich hoffe aber, dass ich dir >positiv< aufgefallen bin? ;-) Ne aber Spaß bei Seite. Es ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die klugen und nachhaltigen Investoren (und ich schreibe extra Investoren und nicht Spekulanten) in den gleichen Dividenden Assets zu finden sind. Was kümmern uns temporär fallende Kurse, wenn wir doch langfristig eingestellt sind und über die Jahre fette Erträge kassieren? In ein paar Jahren muss ich dann nicht mehr arbeiten, weil mein Geld für mich arbeitet. Das sollte das Ziel eines Jeden von uns sein. In der Schule wird einem nicht beigebracht wie man spart und clever investiert, sondern wie man sich auf das Arbeitsleben als Arbeitsknecht drauf vorbereitet, damit der Staat schön Steuern kassiert und das Renten-/ Kranken-/ Pflege- und Sozialsystem schön am Laufen bleibt. Bei uns läuft sowieso einiges schief bzw. verkehrt, deswegen soviel wie geht für die Zukunft investieren und Geld für sich arbeiten lassen. In diesem Sinne 💰📈👈🥂
FCING01
FCING01, 10.02.2023 10:29 Uhr
0

Huhu zusammen, ich bin hier heute mal mit einer ersten Position eingestiegen, bei einer aktuellen Rendite von ca. 8,6%. Ich wünsche uns stabile Erträge und volle Dividendentöpfe für die Zukunft. 💰🥂📈👈

Hallo DividendenGraf . Bist mir schon öfters aufgefallen , wir sind hin und wieder in den gleichen Dividenden investiert. 😉✌️
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.02.2023 11:18 Uhr
2
Huhu zusammen, ich bin hier heute mal mit einer ersten Position eingestiegen, bei einer aktuellen Rendite von ca. 8,6%. Ich wünsche uns stabile Erträge und volle Dividendentöpfe für die Zukunft. 💰🥂📈👈
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.02.2023 21:25 Uhr
1
Am 7. Februar 2023 erklärte OneMain eine vierteljährliche Dividende von 1,00 $ pro Aktie, zahlbar am 24. Februar 2023, an die eingetragenen Inhaber der Stammaktien des Unternehmens zum Geschäftsschluss am 17. Februar 2023. Kurzum: 16.02. Exday 17.02. Record day 24.02. Payday
b
brokerbroker1, 07.02.2023 17:58 Uhr
0
Super.
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,40 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +2,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,97 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,76 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,30 %
6 Nio für normale Kommunikation +4,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,07 %
8 Dax Prognose -0,36 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,73 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,90 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,27 %
6 Nio für normale Kommunikation +3,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,36 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -0,75 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,35 %
Alle Diskussionen