ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,37 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
S
Starcke, 06.03.2025 8:58 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/stifel-raises-oneok-stock-price-target-to-110-maintains-buy-rating-93CH-3894150
S
Starcke, 11.02.2025 8:51 Uhr
0
es wird KZ von 149 USD genannt Aktienrückkauf hat auch begonnen
S
Starcke, 11.02.2025 8:50 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/wolfe-research-lifts-oneok-stock-rating-to-outperform-93CH-3858302
S
Starcke, 11.02.2025 8:50 Uhr
0
wurde gestern hochgestuft
S
Starcke, 10.02.2025 16:53 Uhr
0
nächste Woche kommt der nächste Schub https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64503339-oneok-aktie-chancen-verwirklichen-542.htm
S
Starcke, 10.02.2025 16:41 Uhr
0
14.2.25 gibt es wieder Div. war exDiv. 02/03/2025
S
Starcke, 10.02.2025 16:11 Uhr
0
Rendite
S
Starcke, 10.02.2025 16:11 Uhr
0
bin schon runde 200 % im plus abgerundet Div. auf mein Kaufkurs von 27 € sind 15% Rendte
WillyWonka
WillyWonka, 23.01.2025 22:37 Uhr
0
Oneok erhöht die Divi auf 1,03$ mit exdate 03.02. 😉
DocM
DocM, 04.01.2025 20:18 Uhr
1

Es steigt immer weiter.Weiß jemand, was passiert?.

Alle , die mit Öinfrastruktur zu tun haben steigen. Trump wird Öl pushen und OneOk ist wie andere der Nutznießer
WillyWonka
WillyWonka, 25.11.2024 12:30 Uhr
1
https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/ONEOK-Buys-Out-EnLink-in-43-Billion-Deal.html
Derfla
Derfla, 21.11.2024 19:31 Uhr
0
Es steigt immer weiter.Weiß jemand, was passiert?.
WillyWonka
WillyWonka, 29.08.2024 10:03 Uhr
1
Oneok mit neuer Beteiligung https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3KG02E:0/
G
Gast-754643600, 19.07.2024 0:32 Uhr
0
https://ir.oneok.com/news-and-events/press-releases/2024/07-17-2024-211624935
G
Gast-754643600, 07.07.2024 20:55 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/united-states/nyse/oil-equipment-services-and-distribution/oneok-inc/dividends
Derfla
Derfla, 04.07.2024 19:26 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen