Onkel's Butze "Momentum Himmel" Forum: Community User: Knüllermüller

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 147
Knüllermüller
Knüllermüller, 23. Nov 6:28
0
Guten Morgen 🌞
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 19:17
2
Kaum auszuhalten. Ich bin mental nicht stark genug so starke Gewinne laufen zu lassen :( DJI viel zu früh verkauft aber ich war schon wieder kräftig im Plus und musste einfach was aus dem Risiko nehmen. Leider hatte ich kein sinnvolles Stop LvL gefunden. Eventuell unter 33800, so viel wollte ich mir vom Gewinn aber nicht nehmen lassen... Die S&P Position läuft überragend, Nasdaq kommt langsam in Schwung und Silver macht sich auch auf den Weg. // Aktuelle Monatsperformance NOV +196.16% -|- YTD: 252.87%
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 15:29
0
Silver um 10:43h per CFD bei $21.137 verkauft = Short eröffnet
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 15:28
0

Long im DJI30 (DOW) per CFD bei $33653.50 (bereits um 09:04h eröffnet)

DJI30 am 22.11 um 15:20h per CFD bei $33878,19 verkauft / Gewinn = 224,69 Punkte
m
m42b44, 22. Nov 9:16
2
Guten Morgen, ja. Ziel ist erstmal keine wesentlichen Verluste zu machen. Kapitalbasis erhalten und langsam konstant vergrößern. Kapitaleinsatz Max. 1-2 Prozent pro Trade.
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 6:56
0
Restriktives Stop-Management und CRV hängen zusammen und es ist ratsam die immer als sich gegenseitig beeinflussende Stellschrauben zu betrachten.
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 6:54
0

Wäre mehr drin gewesen, aber ich war zu gierig und hab das Tief nicht erwischt. Naja Hauptsache keinen Verlust…

Ja, Gewinne sichern oder BE (Break Even) rausgehen hat noch nie wirklich geschadet. Wobei definitiv die TQ (Trefferquote) sinkt, wenn wir hier zu restriktiv sind. Das bitte im Auge behalten und eventuell das CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) verkleinern.
Knüllermüller
Knüllermüller, 22. Nov 6:52
0
Guten Morgen 🌞
m
m42b44, 21. Nov 21:33
1
Wäre mehr drin gewesen, aber ich war zu gierig und hab das Tief nicht erwischt. Naja Hauptsache keinen Verlust…
m
m42b44, 21. Nov 21:26
1
Bin heute mittags mit SL bei 20,7 raus. Hatte heute keine Zeit deshalb SL und weg. Morgen dann evtl. Nochmal rein. Hab leider nebenbei noch einen Vollzeitjob.
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 21:22
0

Bin Silber Short seit Freitag Abends. Allerdings mit KO Schein. Kein CFD

der Schein macht sich bestimmt gut. Kann mir vorstellen das Silber nochmal die 20.9 anläuft, dann sollte es aber weiter runter gehen. Einstieg wäre also noch gut möglich. https://www.tradingview.com/x/A0ZRYowp/
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 13:44
0
Long im S&P500 per CFD bei $3948.59 (bereits um 08:48h eröffnet)
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 13:43
0
Long im DJI30 (DOW) per CFD bei $33653.50 (bereits um 09:04h eröffnet)
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 13:43
0
Long im Nasdaq (NQ100) per CFD bei $11647.63 (bereits um 06:11h eröffnet)
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 13:40
0
Muss mir auch gleich mal ein Setup in Silber zurecht legen. Bin heute früh im Masdaq long und erstmal ordentlich im Minus. Die Positionen poste ich gleich
Knüllermüller
Knüllermüller, 21. Nov 13:40
0

Bin Silber Short seit Freitag Abends. Allerdings mit KO Schein. Kein CFD

Moin, coole Sache.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -30,22 %
2 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -2,78 %
3 Troika Hauptforum -18,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Cash Crash Chancen
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Dax Prognose +0,01 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -31,98 %
2 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -2,19 %
3 Troika Hauptforum -18,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,55 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,51 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion -1,47 %
7 BP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Exela Tech. nach RS +6,56 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +2,29 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen