Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,866 EUR
-0,67 % -0,026
10:44:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.11.2025 22:18 Uhr
0

82$ 😉

🙏🤑
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.11.2025 22:19 Uhr
0
Kann übers Wochenende weiter in dem Tempo bleiben, sodass wir Montag mit 8$ starten 😄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:30 Uhr
0

Kann übers Wochenende weiter in dem Tempo bleiben, sodass wir Montag mit 8$ starten 😄

Wahnsinn 🤯 heute morgen war der Kurs irgendwie bei gefühlt 0. Das beste ich hab es nicht mal mitbekommen. Jetzt sind wir immer noch relativ weit unten, es wird gejubelt. Wir müssen dieses Projekt langfristig sehen. Ich glaube an das neue Team. Vor allem der CEO profitiert nur wenn der Kurs erheblich steigt. Dann kassiert er aber auch richtig gut. 😌
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:33 Uhr
0
Ich finde auch den Schachzug mit den Warrants genial, ist zwar abgeschaut von GME trotzdem werden langfristige Aktionäre davon profitieren.
T
Tradergater, 07.11.2025 22:35 Uhr
0
A3DJYU 👀 Max Power Mining ist die nächste Plug Power nach meiner Meinung. Newsflow super. Bohren nach natürlichen Wasserstoff
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:16 Uhr
0

Auf zu 7$😜🥰

82$ 😉
J
Julezz123, 07.11.2025 22:09 Uhr
2
Auf zu 7$😜🥰
B
BBarni, 07.11.2025 22:06 Uhr
0
Mein Buyin ist 5,62 überlege noch ,hoffentlich hält es noch an.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:01 Uhr
0
Sieht nach einem grünen Wochenschluss aus. Drehen momentan sehr viele Aktien Richtung Grün. 😈
J
Julezz123, 07.11.2025 21:35 Uhr
0
AH geht noch mehr?
x
x3Tim, 07.11.2025 21:34 Uhr
0

EILMELDUNG ‼️ Die Republikaner haben das Angebot der Demokraten zur Beendigung des Shutdowns soeben abgelehnt!!!

Was bedeutet das für den Markt?
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:16 Uhr
0
Fed-Vertreter Miran erklärt, dass eine weit verbreitete Nutzung von Stablecoins für niedrigere Fed-Zinsen sprechen und den neutralen Zinssatz senken könnte. Eine breite Stablecoin-Verwendung würde den Dollar-Wert steigern und das Risiko erhöhen, die Null-Zins-Grenze zu erreichen.
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2025/11/07/government-shutdown-democrats-schumer-trump-aca.html
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:13 Uhr
0
Der demokratische Parteivorsitzende bietet einen Deal zur Wiederaufnahme der Regierungsgeschäfte mit einer einjährigen Verlängerung der ACA-Steuergutschrift an
0
00000, 07.11.2025 21:12 Uhr
0
EILMELDUNG ‼️ Die Republikaner haben das Angebot der Demokraten zur Beendigung des Shutdowns soeben abgelehnt!!!
P
Paddy1978, 07.11.2025 21:07 Uhr
2

Geduld du wirst noch reichlich belohnt 😊😉👍

Heute Mittag bei 4,20 war mir richtig flau im Magen🤢....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen