Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
S
Shasiba, 12.11.2025 16:43 Uhr
2

Datum des Kaufs ist heute, nicht wie angenommen gestern

Nope, gestern war der 11.11
J
Julezz123, 12.11.2025 16:44 Uhr
0
guck das datum auf dem Doc.
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 16:52 Uhr
1
Transaction; 11.11.2025 😉
G
Gast-766694601, 12.11.2025 17:00 Uhr
0
Und was geht ab Community
J
Julezz123, 12.11.2025 16:14 Uhr
0
Datum des Kaufs ist heute, nicht wie angenommen gestern
J
Julezz123, 12.11.2025 16:14 Uhr
0
Datum des Kaufs ist heute, nicht wie angenommen gestern
SebNo12345
SebNo12345, 12.11.2025 16:12 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/opendoor/s/VCVfHazxBc
k
kas7, 12.11.2025 16:05 Uhr
0

Ja, wie es oben steht, wartet TR auf die Infos/Updates ab, prüft dann die Berechtigung dieser Kapitalmaßnahme und schreibt dann die entsprechenden Optionsscheine gut. Ich gehe aber aktuelle stark davon aus, dass man bei TR diese Warrants nicht handeln kann. Da Optionshandel nur über deutsche Handelsplätze. Wenn es so kommt, werde ich $Open zu meinem zweiten Depot bei IBKR übertragen, wo ich auch welche habe. Da klappt das easy.

Danke
J
Julezz123, 12.11.2025 15:39 Uhr
0
Hält sich richtig stabil!!
J
Julezz123, 12.11.2025 15:20 Uhr
2
Auf auf 9 Dollar
Captain20
Captain20, 12.11.2025 14:47 Uhr
0
Mega zeichnen
B
Berti0809, 12.11.2025 14:46 Uhr
5
https://t.co/wt9mmiTwMw
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 14:32 Uhr
0

Wisst du etwas darüber, wie die Optionsscheine auf tr gegeben werden?

Ja, wie es oben steht, wartet TR auf die Infos/Updates ab, prüft dann die Berechtigung dieser Kapitalmaßnahme und schreibt dann die entsprechenden Optionsscheine gut. Ich gehe aber aktuelle stark davon aus, dass man bei TR diese Warrants nicht handeln kann. Da Optionshandel nur über deutsche Handelsplätze. Wenn es so kommt, werde ich $Open zu meinem zweiten Depot bei IBKR übertragen, wo ich auch welche habe. Da klappt das easy.
k
kas7, 12.11.2025 14:15 Uhr
0
Wisst du etwas darüber, wie die Optionsscheine auf tr gegeben werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen