Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,841 EUR
+1,56 % +0,059
15:30:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.198
L
Luke26, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Ich liebe die Aktie jetzt schon❤️
basti22
basti22, 13.11.2025 17:32 Uhr
0

Hier gibt es als Shorter kein Risiko ❤️

🤡
T
To0rC, 13.11.2025 17:32 Uhr
0

Ich liebe die Aktie jetzt schon❤️

Die Aktie liebt dich aber nicht, von daher wird das mit euch beiden nix.. sorry!
L
Luke26, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Null Risiko nach oben, 2er Hebel nach unten mit 2k, ich bin ja ein kleiner Fisch, aber auch Fische fressen euer Geld 🍻
L
Luke26, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Hier gibt es als Shorter kein Risiko ❤️
G
Gast-766694601, 13.11.2025 17:17 Uhr
0
was los heute
G
Gast-766694601, 13.11.2025 16:58 Uhr
0
heute alles Rot
G
Gast-766694601, 13.11.2025 16:53 Uhr
0
Bot
T
Trippl3f, 13.11.2025 16:50 Uhr
0
Haben sie dich wieder aus deinem Käfig gelassen leguan? Komisch, dass es nach dem 100%gen Anstieg seit letzter Woche so ruhig um dich wurde. Kaum sinkt es mal kurz um einige Prozente, bist du wieder da.
l
leguan14, 13.11.2025 16:46 Uhr
0

Wenn das Volumen konstant so bleibt bis zum 18. sehe ich es so wie EJ, dass ggf. schon Optionsschein Z ausgelöst werden könnte. Dazu müssten wir aber morgen mE über $10 closen, um einen kleinen Gammasqueeze auszulösen, der uns Montag im pre auf $14-15 befördert. Dann ist alles möglich.

träum weiter heini
J
Julezz123, 13.11.2025 16:41 Uhr
2
wäre doch positiv?!
0
00000, 13.11.2025 16:40 Uhr
0
EILMELDUNG ‼️ Die Trump-Regierung prüft nun die Möglichkeit übertragbarer Hypotheken 🤨 Dies würde es Amerikanern ermöglichen, ihren aktuellen Zinssatz und ihre aktuelle Kreditlaufzeit beim Kauf eines neuen Hauses beizubehalten.
F
Farang, 13.11.2025 16:38 Uhr
0
Sieht so aus als würden wir in Richtung 8$ gehen...
T
Trippl3f, 13.11.2025 16:17 Uhr
1
Wenn das Volumen konstant so bleibt bis zum 18. sehe ich es so wie EJ, dass ggf. schon Optionsschein Z ausgelöst werden könnte. Dazu müssten wir aber morgen mE über $10 closen, um einen kleinen Gammasqueeze auszulösen, der uns Montag im pre auf $14-15 befördert. Dann ist alles möglich.
J
Julezz123, 13.11.2025 16:15 Uhr
2
heute die 10 dollar wäre nice!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen