Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,791
EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Trippl3f,
17.11.2025 22:07 Uhr
2
Den habe ich bei einigen Multibaggern der letzten Tage/Woche gesehen, wie er immer dem Kurs hinterher gerannt ist. Typischer Versager eben.
Alikhannn,
17.11.2025 23:42 Uhr
0
Leute bei tr steht morgen devidende das heißt heute war letzte Tag oder was? Wenn ich morgen kaufe das wird nicht gezählt???
Alikhannn,
17.11.2025 23:55 Uhr
0
Da steht bis 17:00 Uhr ET time müssen wir Aktien behalten. Wie viel Uhr ist Deustche Zeit?
Pecunia257,
18.11.2025 0:23 Uhr
1
Da bringst du einiges durcheinander.
SO steht das nicht bei Trade Republic!
Dort steht: Ereignisse - 18 Nov - Dividende 13 Uhr.
ABER. Geh doch einfach auf die Seite von Opendoor. Dann bist Du bei der Quelle! 🤦🏻
„SAN FRANCISCO, Nov. 06, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Today, Opendoor Technologies Inc. (Nasdaq: OPEN) (“Opendoor” or the “Company”) announced a special dividend distribution of warrants to holders of the Company’s common stock as of 5:00 p.m. New York City time on November 18, 2025 (the “Record Date”).“
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants/
Atmen kannst du schon noch alleine oder brauchst du dafür auch Hilfe, weil du zu faul bist selbst zu denken oder es zu versuchen?🧐
Shasiba,
18.11.2025 6:01 Uhr
1
Heute schon zur Eröffnung ein Ü- Ei. Kein Overnight Handel zu sehen. Anscheinend aber in Kanada.
https://x.com/8bitsteveo/status/1990605562690904300?t=yd2YU_36pIEoVPydDCXIRQ&s=19
Gast-766694601,
17.11.2025 21:17 Uhr
0
Trendlinie wurde erneut getestet .................................
Trippl3f,
17.11.2025 21:13 Uhr
1
Und außerdem geht es gerade doch wieder in die richtige Richtung, also entspannt durch die Hose atmen.
Trippl3f,
17.11.2025 21:12 Uhr
0
Wenn Max Pain letzten Freitag bei $8 lag, ist es doch klar, dass es nicht deutlich darüber gehen wird. Und warum sollte es heute zünden, wenn morgen Abend COB der Stichzeitpunkt ist? Da wird heute der Kurs nochmal so gut es geht gedrückt, um günstiger reinzukommen. Ist doch absolut normal.
TraderJoe92,
17.11.2025 21:10 Uhr
0
Ich hatte eigentlich am Freitag schon mit mehr Aufwind gerechnet und heute ist ja auch echt enttäuschend.
Bisher lachen sich die Shorts tot.
Gast-766694601,
17.11.2025 21:00 Uhr
0
so wieder gekauft und dann wieder verkaufen oder war alles nur ein Spass , da dies ja ein Spass Forum ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |