Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
A
Alikhannn, 18.11.2025 14:59 Uhr
0
Morgen verkaufen 🤣
A
Alikhannn, 18.11.2025 14:59 Uhr
1
Heute werden viele kaufen
Tom1212
Tom1212, 18.11.2025 15:28 Uhr
0
Rette sich wer kann, das geht heute Richtung 5,50 Euro
A
Alikhannn, 18.11.2025 15:29 Uhr
0
Jojo
P
Pecunia257, 18.11.2025 14:50 Uhr
0

4PM 5PM laufen in einem Jahr die Warrants ab 😉

Falsch. 😑 …“holders of the Company’s common stock as of 5:00 p.m. New York City time on November 18, 2025 (the “Record Date”)….“ https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants/
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:46 Uhr
0

5 pm nicht 4 pm. 😉

4PM 5PM laufen in einem Jahr die Warrants ab 😉
P
Pecunia257, 18.11.2025 14:21 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

5 pm nicht 4 pm. 😉
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 14:12 Uhr
0
Dann könnte 15:30 doch spannend werden
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:01 Uhr
0

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand

Wahrscheinlich Annahmeschluss 😉
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:00 Uhr
0
…und 4PM ET ist um 22.00Uhr 😉 https://x.com/nugget_trades/status/1990494451928543241?s=46
C
CR75, 18.11.2025 13:57 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand
T
Trippl3f, 18.11.2025 13:54 Uhr
0
Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.
O
Olli69, 18.11.2025 13:49 Uhr
0
Sieht jemand was bei scalable..?
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.11.2025 13:42 Uhr
0

Sieht schon jemand was auf TR

Nope…
C
CR75, 18.11.2025 13:20 Uhr
0
Sieht schon jemand was auf TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen