Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Hmmmm keine Optionen Handelbar hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
P.Condello
P.Condello, 18.11.2025 19:01 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

Aber die Optionsscheine kann man verkaufen!!!
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:09 Uhr
0
Bestimmt bald 1 Dollar oder ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH
P
Pecunia257, 18.11.2025 19:12 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

Verbreite doch bitte keinen solchen Unsinn, nur weil du es offensichtlich nicht verstanden hast. Es wurde doch nun schon mehrfach beschrieben… 🙈🤷🏻 „The warrants are expected to be listed on Nasdaq under the symbols OPENW, OPENL, and OPENZ (subject to approval), so holders will be able to monetize the warrant right away or hold for potential upside.“
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:46 Uhr
0
Die Ausübungspreise sind auf 9 US-Dollar!!!!!!! Festgelegt also was willste hier erzählen
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:45 Uhr
1
Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
tjo weiter abwarten
M
M.k.rag, 18.11.2025 18:14 Uhr
0
Bei gme wurden mir die Warrants 4 Tage nach Zuteilung in TR angezeigt
T
TraderJoe92, 18.11.2025 18:10 Uhr
0
Aber grün wird da auch nichts mehr 😂 wenn das so weitergeht haben wir bis Freitag Max Pain von 6$
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:07 Uhr
0
solange nicht unter 7 Dollar fällt ist alles gut
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 17:54 Uhr
0

Warum kann ich nix finden bei meinen Broker TR wo sind die Warrants ?

Kommt erst am Freitag
G
Gast-766694601, 18.11.2025 17:50 Uhr
0
Warum kann ich nix finden bei meinen Broker TR wo sind die Warrants ?
G
Gast-766694601, 18.11.2025 17:50 Uhr
0
https://x.com/CanadaKaz/status/1990757575928000987
G
Gast-766694601, 18.11.2025 17:50 Uhr
0
Wir haben jetzt unsere KI-App zur Hausbewertung in einigen Märkten als vollständig selbstständige Lösung eingeführt. Wir werden sie nach und nach auf weitere Märkte ausweiten, sobald wir mehr darüber gelernt haben. Unsere Backtests zeigen, dass diese Methode genauer ist. Und das Beste daran ist, dass Sie Ihr Haus bewerten lassen können, ohne dass jemand zu Ihnen nach Hause kommen muss!
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 17:46 Uhr
0
Ich find das so seltsam heute. Als der Ceo gekauft hat war der kurs viel höher und durch seine Mitteilung es zu kaufen, hat es auch bestimmt noch hoch gepuscht 🤔 dazu ist heute kein Volumen, seeeltsam
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen