Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 8:33 Uhr
0
Sind die 0,82 für eine Aktie? Ganz unten steht Verhältnis 0,1 was bedeutet das?
B
BenAl, 21.11.2025 9:05 Uhr
0
Hat wer bei Consorsbank schon die Warrants eingebucht bekommen? Bei mir ist bisher nichts da
G
G60.73, 21.11.2025 9:11 Uhr
2
Ich hab bei TR mal wieder nen Ticket eröffnet, mal sehen welche Ausrede nun kommt, bisher war es immer das Ihnen nichts bekannt sei.
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 9:17 Uhr
0

Ich hab bei TR mal wieder nen Ticket eröffnet, mal sehen welche Ausrede nun kommt, bisher war es immer das Ihnen nichts bekannt sei.

Danke
Y
Yves_33, 21.11.2025 9:43 Uhr
0

Ich hab bei TR mal wieder nen Ticket eröffnet, mal sehen welche Ausrede nun kommt, bisher war es immer das Ihnen nichts bekannt sei.

Da bin ich gespannt, was die zu sagen haben...
P.Condello
P.Condello, 21.11.2025 8:27 Uhr
0
Man kann sich für 0,82cent 7$ bis 01/28 sichern! Also umsonst gehalten! Kein Wert
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 8:26 Uhr
0

Bei TR noch keine gebucht aber man kann welche kaufen. Das wurde zumindest neu hinzugefügt

Das war vorher auch schon, nur anderes Design. Vorher waren die Balken mit Long und short, wenn man draufgeklickt hatte, konnte man kaufen
Peter75
Peter75, 21.11.2025 8:11 Uhr
0

Moin, hat hier schon irgendwer Warrents erhalten? Danke im Voraus, schönes Wochenende.

Meine wurden gestern eingebucht. Habe Smartbroker +
F
Farang, 21.11.2025 7:40 Uhr
0
Bei TR noch keine gebucht aber man kann welche kaufen. Das wurde zumindest neu hinzugefügt
G
G60.73, 21.11.2025 7:37 Uhr
0
Moin, hat hier schon irgendwer Warrents erhalten? Danke im Voraus, schönes Wochenende.
S
Shasiba, 21.11.2025 6:57 Uhr
0
Max pain jetzt bei 6,5 Dollar.
T
TraderJoe92, 20.11.2025 22:26 Uhr
0

Sollte am Freitag langsam hoch gehen +50%

Langsam +50% 😂 Überhaupt mal wieder grün zu schließen wäre ein Anfang. Nicht jeden tag zweistellig Rot.
stonksaktien
stonksaktien, 20.11.2025 22:15 Uhr
0
Sollte am Freitag langsam hoch gehen +50%
stonksaktien
stonksaktien, 20.11.2025 22:14 Uhr
0
Der Bums fällt die ganze Zeit
Lolonaktie
Lolonaktie, 20.11.2025 21:29 Uhr
3

Ich hab ja erst im Juli angefangen. Deswegen sage ich ja, ich muss noch ruhiger werden. Ist halt einfach blöd, wenn man anfängt und kurze Zeit später geht alles in die Knie. Ich hatte nur gehofft noch bisschen Geld zu verdienen bevor 2026 der richtige Crash kommt.

Du wirst auch geld verdienen mit den richtigen aktien aber das dauert, man wird hier nicht von heute auf morgen Millionär außer man zockt und liegt jedes mal richtig. Einfach den dip mitnehmen und freuen wenns bald wieder steigt und das wird es wieder 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen