Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,796
EUR
-0,13 % -0,005
22:52:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.233
Jvta,
9. Jun 20:28 Uhr
0
Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉
Trippl3f,
9. Jun 20:40 Uhr
2
Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe
Danke. So schlimm ist es dann doch nicht. Verlust ist ja nur auf dem Papier und die $4 scheinen zu halten..
Desti72,
9. Jun 21:48 Uhr
3
Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ...
Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht.
Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen...
So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen.
Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️
G60.73,
9. Jun 22:35 Uhr
0
Ich hoffe das auf der HV keine Katastrophen angezeigt werden und das Ende Juni das mit dem Russel 3000 uns hier endlich mal nen kick gibt der uns Richtung 7-8$ schiebt...sind zwar dann noch immer keine 82....aber ja Open wird es irgendwann schaffen.
Codax,
9. Jun 20:19 Uhr
2
Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe
Trippl3f,
9. Jun 18:52 Uhr
0
Seit einem Jahr an der Börse, knapp 40k Verlust. Ich kann nicht mehr nachkaufen und weiß nicht mehr weiter. Wird wohl ein Strick werden..
Trippl3f,
9. Jun 18:08 Uhr
0
Ich nehme mir gleich wirklich einen Strick. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |