Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,889 EUR
-0,08 % -0,003
14:48:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
David621
David621, 27.07.2025 14:08 Uhr
0
6 mindestens
I
Indi77, 27.07.2025 14:48 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung

Da will Einer, dass sich manche unbedingt selbst in den Allerwertesten beißen 🤣
I
Indi77, 27.07.2025 14:52 Uhr
0
Aber stimmt, es gibt Millionen- Möglichkeiten
G
Gast-766694601, 27.07.2025 14:54 Uhr
1
Abwarten was passiert .............. RS ist unwahrscheinlich da es der zehnte Tag über 1 Dollar ist , somit wäre die Compliance erfüllt ! Die Kerze schloss am Freitag Bullisch und es sind einige Optionen ITM. Hop oder Top
Ã
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
Hallo meine lieben
Slk12345
Slk12345, 27.07.2025 13:37 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung
NewElon
NewElon, 27.07.2025 13:00 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.

?
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
1

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
0

Wie kommst auf das ?

Erfahrung kombiniert mit Stammtischmeinungen. :-)
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:22 Uhr
0
In den letzten 3 Monaten ist die Quote um 9% gestiegen.
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:21 Uhr
0
Die Quote ist immernoch 1,95% niedriger als letzten Monat. Ich bin gespannt was kommt.
NewElon
NewElon, 27.07.2025 10:34 Uhr
1

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.
B
Biker14, 27.07.2025 10:32 Uhr
0

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Wie kommst auf das ?
G
GT2025, 27.07.2025 7:05 Uhr
1

Sollten wir am Montag mit einem neuen Hoch abschließen, könnte dies aufgrund eines Short Squeeze zu einem deutlichen Anstieg führen. Aber wir müssen die erstmal durch einen Nexthigh zerstören. So war es auch irgendwie bei GME, Carvana,… bin mal gespannt am Montag, wer am Montag gewinnen wird Shorts oder longs

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!
NewElon
NewElon, 26.07.2025 23:24 Uhr
1
Sollten wir am Montag mit einem neuen Hoch abschließen, könnte dies aufgrund eines Short Squeeze zu einem deutlichen Anstieg führen. Aber wir müssen die erstmal durch einen Nexthigh zerstören. So war es auch irgendwie bei GME, Carvana,… bin mal gespannt am Montag, wer am Montag gewinnen wird Shorts oder longs
NewElon
NewElon, 26.07.2025 23:21 Uhr
0
Was erwarten Shortseller bei Opendoor? 1. Schwaches Geschäftsmodell (im aktuellen Marktumfeld) • Opendoor verdient sein Geld mit dem An- und Verkauf von Immobilien – ein margenschwaches Modell, das stark von günstigen Zinsen abhängt. • Da die Zinsen weiterhin hoch sind, erwarten viele, dass das Unternehmen operativ weiterhin Schwierigkeiten hat. 2. Mögliche negative Katalysatoren • Reverse Split am 28. Juli → Viele Shortseller sehen das als Zeichen von Schwäche, nicht Stärke. • Falls Q2-Zahlen enttäuschend ausfallen (am 5. August), könnte die Aktie wieder deutlich fallen. • Shorts spekulieren darauf, dass der aktuelle Hype nicht durch fundamentale Verbesserung gedeckt ist. 3. Überbewertung durch Meme-Hype • Die Aktie ist in den letzten Wochen um mehrere 100 % gestiegen – ohne klare fundamentale Wende. • Shortseller gehen davon aus, dass dies nur ein kurzfristiger Retail-Hype ist – wie bei Bed Bath & Beyond oder Nikola – und der Kurs wieder zusammenbricht, sobald das Momentum bricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen