Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
b
basti76, 28.07.2025 14:28 Uhr
0

Im US Forum auf Stocktwits rasten die komplett aus. Die meisten gehen von einer hohen Steigerung heute aus

Da lese ich mir keine Kommentare mehr. Die meisten sind da eher pusher.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:28 Uhr
0

@Newmarkettrader hast du die 1/3 wieder rein gekauft die du heute Morgen verkauft hast ?

nein , meine Position war sowieso viel zu hoch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:29 Uhr
0

Hab so ein komisches Gefühl das hier heut irgendwie nichts großes passieren wird ...

Ist doch gut , Earnings jetzt das Ziel mit Sicherheit das ein kein RS vorher gibt
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 14:31 Uhr
0
Ok danke @Newmarkettrayder
Kranplätze
Kranplätze, 28.07.2025 14:34 Uhr
0
Da muss man mal abwarten was um 15:30 Uhr passiert. Wenn da schon was durchgesickert ist wie nachher die Hauptversammlung läuft und der Kurs steigt dann wird wohl etwas positives verkündet. Sehen wir dann erst am Abend.
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 14:27 Uhr
0
@Newmarkettrader hast du die 1/3 wieder rein gekauft die du heute Morgen verkauft hast ?
O
Olli69, 28.07.2025 14:22 Uhr
0
Hab so ein komisches Gefühl das hier heut irgendwie nichts großes passieren wird ...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:16 Uhr
3
Glückwunsch wer Freitag noch rein gegangen , war mutig aber der Indikator Grün zum Börsenschluss hat nochmal Mut für diesen Schritt gemacht
H
Hansi332, 28.07.2025 14:15 Uhr
0
Ach..die Party beginnt Jetzt schon 😄
H
Hansi332, 28.07.2025 14:14 Uhr
1
Ich gehe. Von steigenden Kurszahlen aus ab 15.30 😃😃
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:14 Uhr
0
Ein positiver Powell mit Zinssenkung wäre vorab zu den Earnings weiterer Zündstoff
O
Olli69, 28.07.2025 14:07 Uhr
0

Opendoor Technologies Inc Common Stock is expected* to report earnings on 08/05/2025 after market close.

Vielen dank
C
Codax, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Opendoor Technologies Inc Common Stock is expected* to report earnings on 08/05/2025 after market close.
SebNo12345
SebNo12345, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Im US Forum auf Stocktwits rasten die komplett aus. Die meisten gehen von einer hohen Steigerung heute aus
C
Codax, 28.07.2025 14:05 Uhr
0
05.08.
O
Olli69, 28.07.2025 14:05 Uhr
0
Wann bitte kommen die Zahlen..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen