Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,725 EUR
-0,16 % -0,006
09:28:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.179
telecaster237
telecaster237, 28.07.2025 21:07 Uhr
0
der kurs wird nur steigen wenn citadel es so will...mit bösen hintergedanken, versteht sich.. ;))
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 21:08 Uhr
0
Die ersten Broker unter 2 Euro!
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 28.07.2025 21:08 Uhr
0
Morgen Rakete?🚀
H
Hugo26, 28.07.2025 21:09 Uhr
0
Gleich nachkaufen?
H
Hugo26, 28.07.2025 21:11 Uhr
0
Mein Buy in liegt bei 2,72€ … ich muss den auf jeden fall senken.. nachkaufen sinnvoll?
I
Indi77, 28.07.2025 21:07 Uhr
1

Noch ja, allerdings ging es mir um das Niveau hier…;)

Niveau. Verliere du 60 Prozent, dann will ich dich sehen. 🙄
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 21:02 Uhr
0

Bist du im Plus?

Noch ja, allerdings ging es mir um das Niveau hier…;)
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 21:01 Uhr
0
Aber warum verkauft man bei guten news? Um dann tiefer einzusteigen und noch mehr mitzunehmen ?
I
Indi77, 28.07.2025 21:00 Uhr
0

oh je oh je, der Verlauf hier ist interessanter als der Chartverlauf

Bist du im Plus?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 21:00 Uhr
1
Habe vor Stunden geschrieben das open es schwer haben wird sich bei 2.50 fest zu halten und wie weit der Abverkauf gehen könnte : „sell on good news“ nennt man das gerade , ein Abverkauf der auch bis 2.10/2.20$ Luft hätte
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 20:59 Uhr
0
oh je oh je, der Verlauf hier ist interessanter als der Chartverlauf
I
Indi77, 28.07.2025 20:57 Uhr
0

Nein aber die shorts haben blut gerochen

Und bleiben die jetzt immer da? Bis wohin geht es runter? 80 Cent?
I
Indi77, 28.07.2025 20:56 Uhr
0

Nein aber die shorts haben blut gerochen

😢
r4rules
r4rules, 28.07.2025 20:54 Uhr
0
Genau, warum kacken wir so ab und warum fast 2,40 und jetzt 2€...
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 20:54 Uhr
0
Nein aber die shorts haben blut gerochen
I
Indi77, 28.07.2025 20:50 Uhr
0
Ich verstehe das nicht. Es gibt vielleicht nichts Neues, aber es gab auch keine schlechten Nachrichten, dass der Kurs so fällt. Oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen