Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,766 EUR
+0,94 % +0,035
21:57:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
G
GT2025, 29.07.2025 15:20 Uhr
0
Kurs: Süd-Süd-Ost.
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 15:21 Uhr
0
Bin gespannt
Mugi81
Mugi81, 29.07.2025 15:22 Uhr
0
Bei Novo gibt’s grade SSV
H
Hansi332, 29.07.2025 15:23 Uhr
0
Spannender als ein Krimi...
telecaster237
telecaster237, 29.07.2025 15:27 Uhr
0
die 2$ werden wohl fällig heute.... ;)
G
GT2025, 29.07.2025 15:19 Uhr
1
Ich hab diesen Scheiss um 2,02 verkauft und bin bei Heidelberger Druckmaschinen All In! :-)
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 15:18 Uhr
0
When Ford fiesta
B
BMWM240i, 29.07.2025 15:14 Uhr
0

Ich denke heute sind die ammis wieder in Kauflaune 😎

Das sieht bis jetzt aber nicht so aus...
I
Indi77, 29.07.2025 15:13 Uhr
0
Für mich sieht das heute gar nicht gut aus
SebNo12345
SebNo12345, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
Am 05.08 ist die Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2025
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 14:51 Uhr
0
Würde mir dann erklären wie es zu squeezes kommt. Danke im Vorraus !
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 14:50 Uhr
0
Kann mir jemand mal bitte einmal fix was erklären. Ich finde im netz nicht wirklich was dazu. Werden Shares täglich ausgegeben oder gibt es da einen festen Bestand und wenn der aufgebraucht ist gibt es erstmal keine bis sie ausgelöst werden ?
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 14:31 Uhr
0
Ich denke heute sind die ammis wieder in Kauflaune 😎
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 29.07.2025 14:17 Uhr
0
Wieviele Beschäftigte hat Opendoor eigentlich?
DanX
DanX, 29.07.2025 13:47 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html…

Falsches Forum
L
Lamine90, 29.07.2025 13:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen