Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
I
Indi77, 01.08.2025 16:25 Uhr
0

Die Leute haben ihre VK viel zu niedrig gesetzt, dadurch ist es für die shorter ein leichtes die einzusammeln. Die müssen alle ihre VK Order mal auf 40 Euro setzten dann knallt es richtig hoch wenn die covern 🤷‍♂️

Ok. Wird sofort gemacht. Danke 🙏
I
Indi77, 01.08.2025 16:27 Uhr
0

Die Leute haben ihre VK viel zu niedrig gesetzt, dadurch ist es für die shorter ein leichtes die einzusammeln. Die müssen alle ihre VK Order mal auf 40 Euro setzten dann knallt es richtig hoch wenn die covern 🤷‍♂️

Boah, weißt du, was da raus kommt? 🤣🤣🤣 Egal
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:36 Uhr
4
Evtl ist das ja untergegangen aber die "NON Compliance" Opendoor ist nicht mehr auf dieser Liste d.h. die Compliance ist wieder erfüllt!
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:40 Uhr
2
Und noch was "Trump plant Abschaffung der Kapitalertragssteuer auf Immobilien"
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:43 Uhr
0

Boah, weißt du, was da raus kommt? 🤣🤣🤣 Egal

Ja sieht geil aus die Summe nech wahr 😎
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Die Leute haben ihre VK viel zu niedrig gesetzt, dadurch ist es für die shorter ein leichtes die einzusammeln. Die müssen alle ihre VK Order mal auf 40 Euro setzten dann knallt es richtig hoch wenn die covern 🤷‍♂️
basti22
basti22, 01.08.2025 16:15 Uhr
0
Die muss man mit power über die $2.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 16:14 Uhr
0
90% des Marktes ist rot…das könnte heute die Chance sein kurz vor den Zahlen
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 16:12 Uhr
0
so hopp jetzt 🚀
basti22
basti22, 01.08.2025 16:11 Uhr
0

US Foren um Angst zu machen und die Leute zum Verkaufen anzutreiben

Ja, wie bei jeder anderen Aktie auch.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
US Foren um Angst zu machen und die Leute zum Verkaufen anzutreiben
basti22
basti22, 01.08.2025 16:06 Uhr
0

bald Pleite ...................bald Delistet ..............bald RS ...............................Pennystock ...........Schrott Aktie .............

Wo?
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:05 Uhr
0
das liest man oft
G
Gast-766694601, 01.08.2025 16:04 Uhr
0
bald Pleite ...................bald Delistet ..............bald RS ...............................Pennystock ...........Schrott Aktie .............
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:00 Uhr
0
Ja der ist mit seinen Zöllen wieder durcheinander gekommen 😂. Wird aber wieder wenn er sich besinnt
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 15:55 Uhr
1
schmiert gerade alles ab NASDAQ/S&P und co
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen