Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:05 Uhr
0
Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:05 Uhr
0

Äh?? Bin schon lange dabei 😂

Ich meine ja auch keinen der hier dauerhaft schreibt! 😀
m
micha1210, 01.08.2025 17:07 Uhr
3

Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .

Kumpel was wir deutschen hier machen interessiert den Kurs nicht 😅, amis machen den Kurs
U
USC, 01.08.2025 17:12 Uhr
0
So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt
U
USC, 01.08.2025 17:13 Uhr
0
Falls doch was ausbrechen sollte heute 😅
I
Indi77, 01.08.2025 17:04 Uhr
0

Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣

Äh?? Bin schon lange dabei 😂
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Jepp
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:02 Uhr
0
Ab 19 Uhr wird’s interessant denke ich
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0
🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0

Kann mir jemand verraten wieso die steigt ?

Sag bloß du hast es nicht mitbekommen? Kursziel 82$
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:01 Uhr
0
Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:00 Uhr
0

Wartet mal nächste Woche ab dann geht das richtig nach oben vermute ich 😎

Hoffen wir mal...
m
micha1210, 01.08.2025 17:00 Uhr
1
Weil sie zumindest doch nicht so wertlos ist wie viele meinen. Aktuell aber sehr volatil in alle Richtungen.
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 16:59 Uhr
0
Wartet mal nächste Woche ab dann geht das richtig nach oben vermute ich 😎
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 16:59 Uhr
0
Kann mir jemand verraten wieso die steigt ?
T
Tobmasta, 01.08.2025 16:59 Uhr
0
Hab ich doch jesacht heut Morgen. Steigt jut :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen