Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
I
Indi77, 01.08.2025 19:28 Uhr
1

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.

Ne, ist mir zu unsicher. Hätte das sonst gemacht. Wann verkauft ihr denn,? Doch nicht unter 2,50 Euro, oder?
G
Gast-766694601, 01.08.2025 19:30 Uhr
1
Die 2,18 Dollar muss durchbrochen werden
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:31 Uhr
1
Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.
I
Indi77, 01.08.2025 19:37 Uhr
2

Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Viel Erfolg. ☘️
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:41 Uhr
1
Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:25 Uhr
2

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.
I
Indi77, 01.08.2025 19:21 Uhr
1

Heute 2 Euro, Montag 2,30

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 19:13 Uhr
2
Heute 2 Euro, Montag 2,30
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:08 Uhr
0
Pause ist rum
m
micha1210, 01.08.2025 18:57 Uhr
1

Opendoor wird das schaffen..

Die haben es schon geschafft
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:53 Uhr
0

Das Unternehmen hat nun bis zum 24. November 2025 Zeit, die Konformität wiederzuerlangen, indem der Schlusskurs für mindestens zehn aufeinanderfolgende Handelstage bei 1,00 US-Dollar oder darüber gehalten wird.

Opendoor wird das schaffen..
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:51 Uhr
1
Earning nächste Woche , ich bin echt gespannt
M
MikeyX, 01.08.2025 18:51 Uhr
0
Okay weil ich nichts mehr gehört habe 🤔
m
micha1210, 01.08.2025 18:43 Uhr
3

Die 10 Tage sind doch schon um und im Nasdaqe Listing für NON- COMPLIANCE ist Opendoor nicht mehr gelistet, ergo ist die Compliance wieder ereicht , nehme ich stark an.

Richtig, müsste noch eine pr dazu kommen. Hab die heute erwartet, vielleicht AH
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:42 Uhr
0
🤐🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen