Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
k
kas7, 01.10.2025 18:16 Uhr
0
Wenig
k
kas7, 01.10.2025 18:18 Uhr
0
Jetz wieder dip bin raus warte um 19,30
A
Alikhannn, 01.10.2025 18:19 Uhr
0
Was ist um 19:30
P.Condello
P.Condello, 01.10.2025 18:16 Uhr
0
Volumen jemand zur Hand?
D
DirtyBasH, 01.10.2025 18:15 Uhr
0
Es steigt weil die Arbeitsmarktdaten heute schlecht waren ergo Zinssenkungen werden noch realistischer ergo Immobranche gut
T
Trippl3f, 01.10.2025 18:10 Uhr
1
Oder bei $13 vor der nächsten Konsolidierung und dann für $11 wieder verkaufen :D
R
Regenschirm, 01.10.2025 18:09 Uhr
0

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen

Naja, vllt. ist ja jetzt die Zeit gekommen, seine 2k Minus wieder rein zubekommen
T
Trippl3f, 01.10.2025 18:04 Uhr
1

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen

Danke, das habe ich mir beim heimlichen Lesen schon seit Wochen gedacht :D
Thoken88
Thoken88, 01.10.2025 18:03 Uhr
0

Denkt ihr der macht noch ordentlich was heute

Denkt ihr. Würdet ihr. Ich vermute. Kannst du nicht einfach gehen
T
To0rC, 01.10.2025 17:38 Uhr
0

Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt

Raketenschnitzel mit 2 Spiegeleiern wäre geil!
H
Hans_Bambel76, 01.10.2025 17:37 Uhr
0
Was ne verwaesserung
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 01.10.2025 17:36 Uhr
0
Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt
T
To0rC, 01.10.2025 17:30 Uhr
0

Der Weg zu $9 ist frei. Sollten die News von Kaz gleich positiv aufgenommen werden und den Negativeffekt des shut downs deutlich überwiegen, könnte es heute noch bei $9,05-9,15 schließen.

Das meinte ich eben, kann auch wesentlich höher ausfallen heute oder in den nächsten Tagen. Der Zündstoff ist wichtig.
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 17:30 Uhr
2
13 $ sollen kommen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen