Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
17:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
l
leguan14, 02.10.2025 15:53 Uhr
0

bin gespannt wie der Kurs nach 1 Jahr aussieht

bis dahin sind die pleite
l
leguan14, 02.10.2025 15:56 Uhr
1

Die Rakete ist auf die Rampe gerollt 🚀🚀🚀

und runtergefallen
T
Trippl3f, 02.10.2025 16:00 Uhr
0
Abwarten, wer zuletzt lacht ... ;)
T
TraderJoe92, 02.10.2025 16:01 Uhr
1

Abwarten, wer zuletzt lacht ... ;)

Hoffentlich gibt es bald mal wieder was zu lachen. Momentan ist eher zum Trauern. 😂 Aber sind ja noch knapp 3 Monate bis zu den 82$.
Dax77!
Dax77!, 02.10.2025 16:04 Uhr
1
Das Interesse ebbt ab. Sofern keine Hammer News kommen, werden wir uns seitlich / leicht abwärts bewegen
G
Gast-766694601, 02.10.2025 15:50 Uhr
0
bin gespannt wie der Kurs nach 1 Jahr aussieht
T
Trippl3f, 02.10.2025 15:46 Uhr
0

Welche rakete😂😂😂🔴🔴🔴

Die nach dem kurzen Dip gleich zünden wird. $8 ist ein stramme Unterstützung. Da geht es gleich (hoffentlich) ab.
k
kas7, 02.10.2025 15:45 Uhr
0
Keine volumen brauche wieder zeit fur 🚀
k
kas7, 02.10.2025 15:42 Uhr
0
Welche rakete😂😂😂🔴🔴🔴
T
Trippl3f, 02.10.2025 15:41 Uhr
0
Die Rakete ist auf die Rampe gerollt 🚀🚀🚀
k
kas7, 02.10.2025 15:41 Uhr
0
Fertig hipe📉
G
Gast-766694601, 02.10.2025 15:39 Uhr
0
einen Verkauf steht immer ein Käufer entgegen d.h. mehr Investoren
G
Gast-766694601, 02.10.2025 15:36 Uhr
0
Und Morgenstanley hat wohl Aktienanteile verkauf von 1,6 Millionen Shares
I
IGO222, 02.10.2025 15:36 Uhr
0
Nicht!
I
IGO222, 02.10.2025 15:36 Uhr
0
Scheint ja großes Thema gewesen zu sein... Mit dem Rechtsstreit.
G
Gast-766694601, 02.10.2025 15:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-marktanteile-ausgeweitet-830058
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen