Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,747 EUR
-1,42 % -0,054
21:48:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.228
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:08 Uhr
1

Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.

Ja BTQ ca. 30 % im plus. Opendoor immerhin knapp 15%. Bin trotzdem sehr zufrieden 😃
C
Codax, 06.10.2025 22:15 Uhr
1
Ja, gibt im Moment einige gute „Drecksaktien“ 😄
C
Codax, 06.10.2025 22:18 Uhr
4
Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Bist denn Lämmer noch nicht in der Gewinn Zone?

Nein noch nicht
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
G
G60.73, 06.10.2025 22:02 Uhr
1
Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 22:02 Uhr
2
Bin mal gespannt ob es jetzt nachhaltig bleibt so wie es eben ist….und dann weiter steigt 😎
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:01 Uhr
0

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.

Weiß ich doch. ♥️
C
Codax, 06.10.2025 22:01 Uhr
1
9,29 Schlusskurs, Klasse 🤩 Hätte gedacht sie geht noch unter 9
S
Shasiba, 06.10.2025 21:59 Uhr
1

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.
J
Joki, 06.10.2025 21:58 Uhr
0

Auch die können dahin schmelzen.

Unbenommen! Auch ich halte oft zu lange oder zu kurz.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 21:56 Uhr
1

Nu seid doch mal nicht so böse zu den Menschen hier ,die sich mit dem kleinen Finger zufrieden geben 😂😉

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:55 Uhr
1
Lasst uns mal vor Weihnachten eine Open Feier organisieren. Wer ist dafür bitte Daumen hoch!! 👍🏻
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 06.10.2025 21:53 Uhr
3
Wir fangen grade erst an. Ende des Jahres knallt es und damit meine ich nicht Silvester 🚀
S
Shasiba, 06.10.2025 21:52 Uhr
0
Nu seid doch mal nicht so böse zu den Menschen hier ,die sich mit dem kleinen Finger zufrieden geben 😂😉
K
Kaiman123, 06.10.2025 21:50 Uhr
2

endlich mit gewinn raus aus dem mist

Hey, Bambi.Mach lieber die 🪰🪰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen