Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
K
Kaiman123, 07.10.2025 21:00 Uhr
0

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.

Ich habe schon fast Mitleid mit dem Heini.🤏
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.10.2025 21:05 Uhr
0
Fehlt eigentlich nur meine kleine Svenja68. 👑 provoziert halt gerne. Macht er nicht nur hier. Hab ihn allerdings auf Ignore. Ich muss hier nicht jeden Unsinn lesen. Es reicht auch so. 😎
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:10 Uhr
0

Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder

ihr seid doch zu oft vom Wickeltisch gefallen.Tut es denn immer noch weh .Jedenfalls die Auswirkungen von euch Heinis sieht man ja.Nur Sprücheklopfer
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 21:16 Uhr
3
https://x.com/ericjackson/status/1975640647932735736?s=46&t=n3bKGxhs5BxpkzihTs8tZg
A
Alikhannn, 07.10.2025 21:23 Uhr
0
Was für eine eric Woow
B
Berti0809, 07.10.2025 21:00 Uhr
0
Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder
C
Capso12, 07.10.2025 20:59 Uhr
0
Dachte du bist gestern raus ? Was zigeunerst hier rum und gehst allen auf den Sack ? Nix zu tun ? Langeweile ? Wäre dieses Erbärmlich Verhalten nicht so witzig und traurig zu gleich, hätte dich der Großteil eh geblockt 🫡
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:56 Uhr
0
jetzt geht ruck zuck auf 7 zurück
T
To0rC, 07.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.
C
Codax, 07.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 20:41 Uhr
0
https://x.com/8bitsteveo/status/1975613162759344630
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄

da hilft Duschen
C
Codax, 07.10.2025 20:12 Uhr
1
Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:58 Uhr
3
So 9 Dollar erreicht jetzt nur noch 50 Cent 🚀🚀🚀
C
Codax, 07.10.2025 19:56 Uhr
3
Vom Tageschart her sind die 9,50 durchaus noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen
k
kronenplatt, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

Heute 6 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen