Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:38 Uhr
1
Bin neidisch auf btq, die hat ein mega verlauf bis jetzt hin gelegt. Hätte ich mir für open gewünscht
P
Pete69, 08.10.2025 8:49 Uhr
0
Komisch btq wird nicht geshortet?
A
Aktie81, 08.10.2025 8:53 Uhr
0
Btq?
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Komisch btq wird nicht geshortet?

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:54 Uhr
0

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$

Jop echt ein Biest das Teil .
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
T
To0rC, 07.10.2025 21:47 Uhr
2

Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg

Jupp, zumal fast der ganze Markt down gegangen ist und Open sich relativ schnell erholt hat inkl. von den Shorties.
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

dann beleidige mich nicht du Horst kennst mich garnicht
C
Codax, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg
T
To0rC, 07.10.2025 21:44 Uhr
1

Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪

Wäre super, wenn nicht, dann morgen!
C
Codax, 07.10.2025 21:43 Uhr
1
Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen