Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,74 EUR
-1,60 % -0,06
12:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.213
T
Trippl3f, 09.10.2025 10:43 Uhr
0

Heute 6,50€?

Ne 1,40
P
Pete69, 09.10.2025 10:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag mal was greifst du meine Familie an? Bist du behindert?
l
leguan14, 09.10.2025 10:56 Uhr
0
hier geht es nicht ab,sondern abwärts
_
_ES, 09.10.2025 11:16 Uhr
1

Lool, sehr unterhaltsam, dass die ganzen Kellerasseln aus ihren Verstecken kommen, sobald der Kurs leicht fällt. Und, sobald er dann wieder, wie am Montag um 15 Prozent steigt, ist es wieder die geilste Aktie der Welt. Trotz der massiven Pankik der shorts halten wir die $8,50 stabil. Schön geschmeidig durch die Hose atmen, dann kommen die $10 eben erst morgen oder am Freitag;)

es geht um deine Art und Weise ! Du postet ständig irgendwelche Kursparolen, die absolut nicht eintreten. Es wäre glaubhafter, Quellen bzw. fundierte Hinweise zu geben. Deine "die 8,50$ sehen wir nicht wieder" haben wir nun bereits den dritten Tag in Folge erreicht.
T
TraderJoe92, 09.10.2025 10:39 Uhr
0
Heute 6,50€?
P
Pete69, 09.10.2025 10:36 Uhr
0

Erik hat nachgelegt https://x.com/ericjackson/status/1976005065279480294?t=izDng1AL8HibYpOtwNqTqw&s=19

Ich glaube der lügt er hat gar nichts nachgelegt.
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.10.2025 10:13 Uhr
0

Erik hat nachgelegt https://x.com/ericjackson/status/1976005065279480294?t=izDng1AL8HibYpOtwNqTqw&s=19

Guter push 🎉
S
Shasiba, 09.10.2025 9:22 Uhr
0
Erik hat nachgelegt https://x.com/ericjackson/status/1976005065279480294?t=izDng1AL8HibYpOtwNqTqw&s=19
P.Condello
P.Condello, 09.10.2025 8:11 Uhr
0
Moinsen
R
Regenschirm, 09.10.2025 8:03 Uhr
0
Ebenso
B
Brisant, 09.10.2025 7:51 Uhr
2
Moinse auf en schönen Donnerstag.
R
Regenschirm, 08.10.2025 22:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und was?
T
Trippl3f, 08.10.2025 21:55 Uhr
8
Lool, sehr unterhaltsam, dass die ganzen Kellerasseln aus ihren Verstecken kommen, sobald der Kurs leicht fällt. Und, sobald er dann wieder, wie am Montag um 15 Prozent steigt, ist es wieder die geilste Aktie der Welt. Trotz der massiven Pankik der shorts halten wir die $8,50 stabil. Schön geschmeidig durch die Hose atmen, dann kommen die $10 eben erst morgen oder am Freitag;)
B
Biker14, 08.10.2025 21:38 Uhr
1
Pure Verzweiflung der shorter😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen