Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,836 EUR
+2,81 % +0,105
19:17:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:07 Uhr
0

Und (der) "Abverkauf" groß

So penibel wollte ich dann doch nicht sein, fehlende Dativverwendung hat mich da doch etwas mehr getriggert.
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:10 Uhr
2

Heute >7.50€?

Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish
R
Regenschirm, 13.10.2025 15:11 Uhr
0

Heute >7.50€?

Wäre doch mal was schönes
R
Regenschirm, 13.10.2025 15:12 Uhr
0

Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish

Da ist aber jemand sehr sehr positiv gestimmt
Sven68
Sven68, 13.10.2025 15:05 Uhr
0
Heute >7.50€?
Sven68
Sven68, 13.10.2025 14:56 Uhr
1

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

Und (der) "Abverkauf" groß
G
G60.73, 13.10.2025 14:18 Uhr
0

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

...mmhhh und Deutschlehrer ist er auch noch LOL
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:05 Uhr
1
Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)
S
Seboo475, 13.10.2025 14:03 Uhr
0
War eine Frage Bro
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:02 Uhr
1
Sebo, was laberst du schon wieder? Du bist ja genauso schlimm wie Ruro bei Bitf und tilray ey
S
Seboo475, 13.10.2025 14:00 Uhr
0
Wird 15:30 mit ein abverkauf gerechnet
G
G60.73, 13.10.2025 13:49 Uhr
0

Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL

darf hier doch jeder
T
Trippl3f, 13.10.2025 13:34 Uhr
0
Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL
G
G60.73, 13.10.2025 13:30 Uhr
0
und Abfahrt Richtung 6 Euro.....Bastelaktie....
R
Regenschirm, 13.10.2025 12:48 Uhr
0
https://youtu.be/yei5sZMZpuA?si=GjH6Z-4hJzShtLJh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen