Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,836
EUR
+2,81 % +0,105
19:17:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.193
Trippl3f,
13.10.2025 15:10 Uhr
2
Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish
Regenschirm,
13.10.2025 15:12 Uhr
0
Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish
Da ist aber jemand sehr sehr positiv gestimmt
Trippl3f,
13.10.2025 14:05 Uhr
1
Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)
Trippl3f,
13.10.2025 14:02 Uhr
1
Sebo, was laberst du schon wieder? Du bist ja genauso schlimm wie Ruro bei Bitf und tilray ey
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | Strategy B | -12,90 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |