Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,77 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,77 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |