Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,35 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,94 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,41 % | Alle Diskussionen |