Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-0,47 % -0,018
08:05:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.195
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:31 Uhr
4
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-open/short-interest/ Auch nicht schlecht. Short Interest ist bei 23%. Immer noch ziemlich hoch. Da müssen die Shorts erst mal raus kommen. Könnte lustig für uns werden. 💰
A
Alikhannn, 11.11.2025 22:29 Uhr
0
Volumen sind mehr als die letzten Tagen
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:26 Uhr
0
https://x.com/morganb/status/1988064763411394634?s=46 Wurde bestimmt schon gepostet. Allerdings ein gutes Zeichen. Nicht wie AA bei AMC. Seine Familie kauft für 1Mio Aktien.
C
Codax, 11.11.2025 22:11 Uhr
0
Wieder ein guter Tag für Open. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Schönen Abend euch noch
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:59 Uhr
0
einfach nur Krank
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:58 Uhr
0
für mich sieht der Chart so aus , das daß vorherige Hoch angetestet wird
J
Julezz123, 11.11.2025 21:57 Uhr
0
Volumen 215 mio
J
Julezz123, 11.11.2025 21:56 Uhr
1
AH bis 9$?!
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:53 Uhr
0
tjo abwarten
C
Codax, 11.11.2025 21:52 Uhr
1
Wir haben hier aber Ausübungspreise die nicht weit weg sind auf Jahressicht, sehr guter Schachzug finde ich
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:52 Uhr
0
https://ibb.co/N6K0W2Ms
Dax77!
Dax77!, 11.11.2025 21:51 Uhr
0

Die Leerverkäufer müssen die Warrants auch an die Verleiher liefern, da entsteht einiges an Druck 😙🤗

Bestimmt so wie bei GameStop 😌
C
Codax, 11.11.2025 21:51 Uhr
0
Sieht nach Schluss auf TH aus heut, sehr nice
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 21:50 Uhr
0
https://ibb.co/SwdPPHqQ
P.Condello
P.Condello, 11.11.2025 21:47 Uhr
0

Bei IBKR kein Problem. 😌

Dad schau ich mir an
C
Codax, 11.11.2025 21:45 Uhr
0
Die Leerverkäufer müssen die Warrants auch an die Verleiher liefern, da entsteht einiges an Druck 😙🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen