Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,799 EUR
-0,31 % -0,012
08:18:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.195
T
To0rC, 12.11.2025 21:38 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +
T
To0rC, 12.11.2025 21:36 Uhr
0

Verdient,haben genug Kohle an mir verdient😅

Ich glaube an allen hier und nicht nur bei OPEN!
C
Codax, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
Ja bei der Vola kann das auch schnell nach hinten losgehen, da hast du recht
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 12.11.2025 21:34 Uhr
2

Franzl hattest Du dir eigentlich 9$ Calls geholt gestern?

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.
A
Aktie81, 12.11.2025 21:34 Uhr
0

Ich hoffe es für die Shorties

Verdient,haben genug Kohle an mir verdient😅
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:32 Uhr
0
193 Millionen Volumen
B
Berti0809, 12.11.2025 21:32 Uhr
0

Eher wenige, einige viele hängen hier fest und werden gegrillt... der Squeeze wird kommen!

Ich hoffe es für die Shorties
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:31 Uhr
0
Ja der Squeeze wird kommen
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:30 Uhr
1

Eher wenige, einige viele hängen hier fest und werden gegrillt... der Squeeze wird kommen!

Ja hab ich gerade auch gesehen bei fintel. 🥳
A
Aktie81, 12.11.2025 21:30 Uhr
0
Läuft heute mal was meint ihr was sehen wir heute noch?
T
To0rC, 12.11.2025 21:30 Uhr
0

Ich glaub die shorties sind rüber zu btq und Lithium americas 😂

Eher wenige, einige viele hängen hier fest und werden gegrillt... der Squeeze wird kommen!
C
Codax, 12.11.2025 21:27 Uhr
0
Franzl hattest Du dir eigentlich 9$ Calls geholt gestern?
Z
ZyEvKaMi, 12.11.2025 21:24 Uhr
0

die Masse ist bei den Minern denke ich

Die Maße ist bei LPTX
T
To0rC, 12.11.2025 21:24 Uhr
0
Stark!💪
J
Julezz123, 12.11.2025 21:23 Uhr
1
AH kommt FOMO
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:16 Uhr
1
die Masse ist bei den Minern denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen