Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,799 EUR
-0,31 % -0,012
08:27:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.195
Sievic
Sievic, 12.11.2025 22:04 Uhr
0
Wollt ihr mich vers………. Vorgestern 4.22 und jetzt sowas ?
T
To0rC, 12.11.2025 22:03 Uhr
1

Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎

Z klingt viel spannender 😄
Peter75
Peter75, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
23.00 Uhr Abstimmung über den shutdown. Wenn es klappt fliegt der gesamte Markt noch oben. Habt ihr euch eingedeckt? Habe stive zu 1.28 Dollar gekauft. 3500 Anteile. BTC fliegt ebenfalls nachher, wenn alles klappt
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:00 Uhr
0
Wann soll man Verkaufen.............nie
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:59 Uhr
0
Hab mir mit Calls Optionen paar mal die Finger Verbrannt daher nix für mich
Desti72
Desti72, 12.11.2025 21:59 Uhr
0
Oha... das ja mal ne Überraschung hier. Steigende Zahlen hab ich erwartet, aber nicht so schnell 😎☝️
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:58 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

ich hatte es gestern mitbekommen und dann Zack ein paar zugelegt. Merci 🙏🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:57 Uhr
0
ja als Swingtrading wäre das daß Target Ziel
C
Codax, 12.11.2025 21:57 Uhr
1
Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:56 Uhr
2
Das haben wir uns endlich wieder verdient 👏
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
wir müssen erstmal das alte high bei 10.86$ rausnehmen, dann sollte es erstmal keine Hindernisse geben 👌🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen