Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,861 EUR
+1,31 % +0,050
18:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.200
C
Codax, 13.11.2025 15:49 Uhr
0
Erstaunlich das wir uns nach dem Anstieg der letzten Tage so stabil über/um die 9$ halten
S
Shasiba, 13.11.2025 15:47 Uhr
0
Braucht hier schon jemand Brandsalbe ? Frage für einen Freund 😂
C
Codax, 13.11.2025 15:45 Uhr
0
Hat alles seine Daseinsberechtigung. Mit den Shorties geht’s schneller rauf als ohne wenn OD wie geplant liefert. Auch wenn’s manchmal nervig ist
M
MaraMa, 13.11.2025 15:40 Uhr
1
Die Shorties dürfen gerne ihr eigenes Opendoor-Thema aufmachen, dort miteinander diskutieren und die normalen Anleger in Ruhe lassen
T
To0rC, 13.11.2025 15:40 Uhr
0
War aber klar, dass die Shorter nochmal alles geben, müssen se auch...
S
Shasiba, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
Nachgelegt 😉🤑
J
Julezz123, 13.11.2025 15:38 Uhr
0
autsch- das gibt erstmal paar auf die Ohren!
T
Trippl3f, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Entweder du bist blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd *Zitat Ende* Du bist wirklich der größte Hafensänger seit dem es Häfen gibt.
Captain20
Captain20, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Viel erfolg luke
L
Luke26, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Sehe hier kaum Upside Risiko
S
Shasiba, 13.11.2025 15:27 Uhr
2
Gönn dir reichlich, aber wundere dich nicht wenn du dir die Finger verbrennst 😉
L
Luke26, 13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26, 13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
i
investmentkönig, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
beendigung shutdown heute nacht.. bin gespannt,was passiert, wenn die us-börse öffnet:)
Mugi81
Mugi81, 13.11.2025 12:54 Uhr
1
Sehr auffällig diese Woche; pre rot und später grün. Das war im Aug/Sep auch oft der Fall. You remember?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Strategy B -17,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Investmentchancen -5,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen