Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
G
Gast-766694601, 13.11.2025 17:45 Uhr
0
Die Umgangsformen lassen zu Wünschen übrig
P
Pete69, 13.11.2025 17:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich kann dir nur raten dir einen Therapeuten zu suchen. Du schreibst ja wie ein Drogenjunkie.
L
Luke26, 13.11.2025 17:38 Uhr
0
Heute Abend gibt es Ente🥞
L
Luke26, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Null Risiko nach oben, 2er Hebel nach unten mit 2k, ich bin ja ein kleiner Fisch, aber auch Fische fressen euer Geld 🍻
T
To0rC, 13.11.2025 17:32 Uhr
0

Ich liebe die Aktie jetzt schon❤️

Die Aktie liebt dich aber nicht, von daher wird das mit euch beiden nix.. sorry!
basti22
basti22, 13.11.2025 17:32 Uhr
0

Hier gibt es als Shorter kein Risiko ❤️

🤡
L
Luke26, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Ich liebe die Aktie jetzt schon❤️
L
Luke26, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Hier gibt es als Shorter kein Risiko ❤️
G
Gast-766694601, 13.11.2025 17:17 Uhr
0
was los heute
G
Gast-766694601, 13.11.2025 16:58 Uhr
0
heute alles Rot
G
Gast-766694601, 13.11.2025 16:53 Uhr
0
Bot
T
Trippl3f, 13.11.2025 16:50 Uhr
0
Haben sie dich wieder aus deinem Käfig gelassen leguan? Komisch, dass es nach dem 100%gen Anstieg seit letzter Woche so ruhig um dich wurde. Kaum sinkt es mal kurz um einige Prozente, bist du wieder da.
l
leguan14, 13.11.2025 16:46 Uhr
0

Wenn das Volumen konstant so bleibt bis zum 18. sehe ich es so wie EJ, dass ggf. schon Optionsschein Z ausgelöst werden könnte. Dazu müssten wir aber morgen mE über $10 closen, um einen kleinen Gammasqueeze auszulösen, der uns Montag im pre auf $14-15 befördert. Dann ist alles möglich.

träum weiter heini
J
Julezz123, 13.11.2025 16:41 Uhr
2
wäre doch positiv?!
0
00000, 13.11.2025 16:40 Uhr
0
EILMELDUNG ‼️ Die Trump-Regierung prüft nun die Möglichkeit übertragbarer Hypotheken 🤨 Dies würde es Amerikanern ermöglichen, ihren aktuellen Zinssatz und ihre aktuelle Kreditlaufzeit beim Kauf eines neuen Hauses beizubehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen