Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,794 EUR
-0,45 % -0,017
22:38:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
C
Capso12, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Der Markt an sich und krypto ziehen alle grad runter warum sollten wir verschont bleiben. Solange es wieder bergauf geht passt das 😅
L
Luke26, 13.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert
T
To0rC, 13.11.2025 20:04 Uhr
1

Der Dreck ist doch 0 Wert.

Ab in dein Loch!
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Genau , alles top soweit. Mein Gott die paar Cent kann man verkraften
C
Capso12, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Der Dreck ist doch 0 Wert.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Brich du Kübel
J
Julezz123, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Ordentlich rot alles, trotz Haushalt…
C
CenkDennis, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Uff Scheiße amk ihr spassten
T
To0rC, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Jetzt geben se vollgas
L
Luke26, 13.11.2025 19:36 Uhr
0

Meine Nerven sind komplett abgeschottet, bin hier trotzdem noch über 10k im Plus und die Reise geht ja gerade erst los. Gestalten wie Luke sind das Problem.

Du wirst hier auch alles verlieren und einen Teil schnappt ich mir
L
Luke26, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Der Short wird noch hier drucken
C
Capso12, 13.11.2025 19:22 Uhr
1
Ich verstehe nicht, was er möchte.Heute gab es viel mehr Einbrüche als hier.Da hat er wohl kein besonders gutes Geschäft gemacht. 😅.
C
CenkDennis, 13.11.2025 19:18 Uhr
0
Let's go party
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen