Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,732 EUR
-1,79 % -0,068
11:19:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.210
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:11 Uhr
1
Schade, ich werde erstmal aussteigen. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg meine Freunde
T
To0rC, 13.11.2025 20:11 Uhr
0
Ahh ja.. immer wieder witzig.. egal welche Aktie, sobald es nach unten geht.. erinnere ich mich an the Walking Dead... dann kommen se haufenweise aus ihrem Loch...aber hey.. halb so wild, draussen ists kalt und das 🔥 muss gefüttert werden, damit uns es finanziell schön warm bleibt😊
C
Codax, 13.11.2025 20:10 Uhr
2
Macht mal einer die Luke zu 😜
Alfred83
Alfred83, 13.11.2025 20:09 Uhr
2
Achtung Achtung 📢🚨 Das Spieleparadies hat Angerufen der kleine Luke möchte Bitte von seiner Mama abgeholt werden. Danke 🙏
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:07 Uhr
0
Er ist ein Nugget
J
Julezz123, 13.11.2025 20:07 Uhr
0
Luke26, die 0 hat keiner gewählt
L
Luke26, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Ist erst der Beginn
T
To0rC, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert

Naa glaube ich nicht.. eher anscheinend deine Ausbildung.
L
Luke26, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Qm 24.06 waren wir noch bei 44 Cent, die kommen wieder ❤️
C
Capso12, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert

Ja du bist der beste 🫡
C
Capso12, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Der Markt an sich und krypto ziehen alle grad runter warum sollten wir verschont bleiben. Solange es wieder bergauf geht passt das 😅
L
Luke26, 13.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert
T
To0rC, 13.11.2025 20:04 Uhr
1

Der Dreck ist doch 0 Wert.

Ab in dein Loch!
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Genau , alles top soweit. Mein Gott die paar Cent kann man verkraften
C
Capso12, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen