Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
B
BBarni, 17.11.2025 20:27 Uhr
0

So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld

Oh dann gehe doch lieber auf 5,80 €
B
BBarni, 17.11.2025 20:24 Uhr
0
Bin ich happy nicht investiert zu sein.Warte auf 6,50 €.Dann bin ich wieder Boot .
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:23 Uhr
0
So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 20:19 Uhr
0
Heule leise
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:07 Uhr
0
Bestimmt bald 1.5 Dollar oder ? Ich hab so Angst alles zu verlieren .............i am soooooooooooooo Scared
T
TraderJoe92, 17.11.2025 18:42 Uhr
0
Was ein Run. Wuhuuu.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 17:39 Uhr
0

Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden

Deswegen schlucken die dich 😉
G
Gast-766694601, 17.11.2025 17:05 Uhr
0
Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
;-)
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:51 Uhr
0
bald 80 dollar
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:50 Uhr
0
relaxt doch mal
T
Trippl3f, 17.11.2025 16:34 Uhr
0
Irgendetwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Sonst könnte man wirklich die Aktien direkt am Mittwoch verkaufen, und würde die warrants trotzdem bekommen. Es muss also einen incentive geben, die Aktie zu halten.
SyRiBo
SyRiBo, 17.11.2025 16:25 Uhr
0
… von denen wohlüberlegter… Open & Hood, vllt ?
SyRiBo
SyRiBo, 17.11.2025 16:23 Uhr
0
Ich denke, die kommen morgen Nachmittag mit einer guten Nachricht an. Sonst würde der Stichtag gar keinen Sinn machen, ohne Verpflichtung die Aktien eine gewisse Zeit zu halten. Nach 16.00h werden wir an die Shorter verbrannt… Ich denke, das wohlüberlegter. Oder?
O
Olli69, 17.11.2025 16:13 Uhr
0
Warum geht das hier runter..? Dachte das Ding explodiert bald
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen