Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.235
B
BBarni, 17.11.2025 21:02 Uhr
0

so wieder gekauft und dann wieder verkaufen oder war alles nur ein Spass , da dies ja ein Spass Forum ist

Ja ist direkt 3 Cent rauf gegangen 😅
G
Gast-766694601, 17.11.2025 21:00 Uhr
0
so wieder gekauft und dann wieder verkaufen oder war alles nur ein Spass , da dies ja ein Spass Forum ist
i
investmentkönig, 17.11.2025 20:51 Uhr
1
langsam macht die aktie mich wahnsinnig
B
BBarni, 17.11.2025 20:27 Uhr
0

So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld

Oh dann gehe doch lieber auf 5,80 €
B
BBarni, 17.11.2025 20:24 Uhr
0
Bin ich happy nicht investiert zu sein.Warte auf 6,50 €.Dann bin ich wieder Boot .
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:23 Uhr
0
So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 20:19 Uhr
0
Heule leise
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:07 Uhr
0
Bestimmt bald 1.5 Dollar oder ? Ich hab so Angst alles zu verlieren .............i am soooooooooooooo Scared
T
TraderJoe92, 17.11.2025 18:42 Uhr
0
Was ein Run. Wuhuuu.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 17:39 Uhr
0

Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden

Deswegen schlucken die dich 😉
G
Gast-766694601, 17.11.2025 17:05 Uhr
0
Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
;-)
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:51 Uhr
0
bald 80 dollar
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:50 Uhr
0
relaxt doch mal
T
Trippl3f, 17.11.2025 16:34 Uhr
0
Irgendetwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Sonst könnte man wirklich die Aktien direkt am Mittwoch verkaufen, und würde die warrants trotzdem bekommen. Es muss also einen incentive geben, die Aktie zu halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen