Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
T
TraderJoe92, 17.11.2025 21:10 Uhr
0
Ich hatte eigentlich am Freitag schon mit mehr Aufwind gerechnet und heute ist ja auch echt enttäuschend. Bisher lachen sich die Shorts tot.
Lolonaktie
Lolonaktie, 17.11.2025 21:07 Uhr
0

Die Warrants scheinen richtig zu zünden 😂

Hoffentlich morgen am Stichtag. Hätte auch gedacht das heute was geht
T
TraderJoe92, 17.11.2025 21:04 Uhr
0
Die Warrants scheinen richtig zu zünden 😂
B
BBarni, 17.11.2025 21:02 Uhr
0

so wieder gekauft und dann wieder verkaufen oder war alles nur ein Spass , da dies ja ein Spass Forum ist

Ja ist direkt 3 Cent rauf gegangen 😅
G
Gast-766694601, 17.11.2025 21:00 Uhr
0
so wieder gekauft und dann wieder verkaufen oder war alles nur ein Spass , da dies ja ein Spass Forum ist
i
investmentkönig, 17.11.2025 20:51 Uhr
1
langsam macht die aktie mich wahnsinnig
B
BBarni, 17.11.2025 20:27 Uhr
0

So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld

Oh dann gehe doch lieber auf 5,80 €
B
BBarni, 17.11.2025 20:24 Uhr
0
Bin ich happy nicht investiert zu sein.Warte auf 6,50 €.Dann bin ich wieder Boot .
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:23 Uhr
0
So verkauft mit Verlust uff egal war nur Spielgeld
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 20:19 Uhr
0
Heule leise
G
Gast-766694601, 17.11.2025 20:07 Uhr
0
Bestimmt bald 1.5 Dollar oder ? Ich hab so Angst alles zu verlieren .............i am soooooooooooooo Scared
T
TraderJoe92, 17.11.2025 18:42 Uhr
0
Was ein Run. Wuhuuu.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 17:39 Uhr
0

Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden

Deswegen schlucken die dich 😉
G
Gast-766694601, 17.11.2025 17:05 Uhr
0
Die grossen geben sich nicht mit Pennys zufrieden
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:52 Uhr
0
;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen