Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,801
EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
G
Gast-766694601,
20.11.2025 18:45 Uhr
0
hätte ich mal verkauft was ein scheiss
B
BBarni,
20.11.2025 18:40 Uhr
0
Und genau deshalb habe ich auf die Warrants gekackt, Augenwischerei kommt am Ende das Selbe raus wie bei BYD .Schön Steuern zahlen nur Abzocke.
G
Gast-766694601,
20.11.2025 18:38 Uhr
0
Krank
P.Condello,
20.11.2025 18:32 Uhr
2
Naja, aber ich verliere so langsam das Vertrauen. Nicht in Opendoor oder die handelnden Personen, aber in die Aktie. Mich hat es ziemlich überrascht, dass das Warrents Thema genau das Gegenteil von dem bewirkt hat was es eigentlich der Logik nach hätte bewirken sollen. Das raubt mir den Glauben, dass hier noch viel möglich ist. Jeder Anstieg wird gnadenlos abverkauft und das obwohl die Aussichten doch positiv sind. Und es geht seit 5 Tagen nur bergab.
Verstehe ich, die Aktien wird von den bigplayer gesteuert, die wird morgen auf 6 Dollar stehen! Es gibt auch andere Tage , wo es schnell mal 25% in die Höhe schießt..
Wenn du dein Ek erreicht hast , und du verkaufst Ärgerst du dich noch mehr.
Geduld.... nicht in 5 Tage
TraderJoe92,
20.11.2025 18:26 Uhr
0
Naja, aber ich verliere so langsam das Vertrauen. Nicht in Opendoor oder die handelnden Personen, aber in die Aktie. Mich hat es ziemlich überrascht, dass das Warrents Thema genau das Gegenteil von dem bewirkt hat was es eigentlich der Logik nach hätte bewirken sollen. Das raubt mir den Glauben, dass hier noch viel möglich ist.
Jeder Anstieg wird gnadenlos abverkauft und das obwohl die Aussichten doch positiv sind.
Und es geht seit 5 Tagen nur bergab.
TraderJoe92,
20.11.2025 17:44 Uhr
1
Was ein Kackding, sobald ich hier meinen EK wiedersehe bin ich raus, sofern ich den überhaupt nochmal sehe.
G
Gast-766694601,
20.11.2025 16:00 Uhr
1
Quellen angaben verzichte ich , sucht die dann selber raus :-P
G
Gast-766694601,
20.11.2025 15:58 Uhr
1
Und Market expansion to Seattle, Baltimore, Chicago, and Philadelphia
G
Gast-766694601,
20.11.2025 15:57 Uhr
1
Mal was Positives :
Die Umsatzprognose für dieses Quartal liegt nun 54 Mio. über den Erwartungen.
Aktueller Umsatz: 377 Mio.
Erwarteter Umsatz für dieses Quartal: 322 Mio
S
Shasiba,
20.11.2025 15:51 Uhr
1
Ist doch immer erst Abverkauf.....ab 16:30 hoffentlich dann andersrum.
G
Gast-766694601,
20.11.2025 15:44 Uhr
0
Was eine scheiss , wann gehts mal aufwärts .........
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |