Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
B
BMWM240i, 21.11.2025 15:46 Uhr
0

Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!

👳‍♀️
Lolonaktie
Lolonaktie, 21.11.2025 15:44 Uhr
2

Wo sind meine warrants bei TR?????

Lies doch mal den chat verlauf
k
kas7, 21.11.2025 15:44 Uhr
0
Wo sind meine warrants bei TR?????
P
Pete69, 21.11.2025 15:42 Uhr
0
Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!
B
Berti0809, 21.11.2025 15:37 Uhr
1

Antwort von TR: ja die Warrents sind bestätigt, TR wartet aber noch auf irgendeine Bestätigung weiterer Details, ich solle noch etwas Geduld haben. Diese Mitarbeiter bei TR sind nur gut im ausreden....

Wenigstens hattest du Kontakt zu einem Mitarbeiter bei TR 😅
b
basti76, 21.11.2025 15:37 Uhr
0
Ist jemand bei Flatex ? Ich sehe die Warrants auch nicht
C
CR75, 21.11.2025 15:34 Uhr
0
Wenn jemand die Warrents bei TR drinne hat Bescheid sagen 😎
G
G60.73, 21.11.2025 15:34 Uhr
1
Antwort von TR: ja die Warrents sind bestätigt, TR wartet aber noch auf irgendeine Bestätigung weiterer Details, ich solle noch etwas Geduld haben. Diese Mitarbeiter bei TR sind nur gut im ausreden....
A
Alikhannn, 21.11.2025 13:13 Uhr
0
Wie soll ich schrieben
B
BMWM240i, 21.11.2025 12:58 Uhr
0

Ich habe von tr die warrent nicht bekommen

Dann schreib denen doch mal ne Nachricht wo die warrents bleiben😅
A
Alikhannn, 21.11.2025 12:50 Uhr
0
Habt ihr bekommen
A
Alikhannn, 21.11.2025 12:50 Uhr
0
Was los
A
Alikhannn, 21.11.2025 12:50 Uhr
0
Ich habe von tr die warrent nicht bekommen
Lolonaktie
Lolonaktie, 21.11.2025 12:50 Uhr
0
Nvidia & open haben heute den selben chart Verlauf😄
T
TraderJoe92, 21.11.2025 12:22 Uhr
0
Ob heute der Angriff auf die 5$ kommt?
SyRiBo
SyRiBo, 21.11.2025 10:42 Uhr
0

Habt ihr gedacht das die was verschenken ?

Bei 0,1-Anteil einer Aktie macht es Sinn, stimmt’s?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen