Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,801
EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
Desti72,
27. Mai 22:05 Uhr
1
Denke heute war soweit gut. Zeigt das es langsam und gesund weiter läuft. ☝️😎
P
Primavera,
27. Mai 21:56 Uhr
0
Das aktuell Kursniveau sagt mMn nichts aus. Der Anstieg heute war aus charttechnischer Sicht absehbar. Brauchen einen Ausbruch mit starken Volumen. Ein SK >$6 wäre mE ein Anfang für eine positive Chartentwicklung.
Desti72,
27. Mai 20:15 Uhr
2
Mit 4,7-4,8 wäre es ein sehr guter Tag :) weiter so 😎☝️
Finanzfrei,
27. Mai 19:58 Uhr
2
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die Auswirkungen auf Opendoor trotz der Aufnahme begrenzt sein werden. Die Gewichtung wird gerade einmal etwa 0,01 % des Index ausmachen.
Trotzdem ist es ein positives Signal, das hoffentlich den Kursaufschwung weiter unterstützt und darauf hindeutet, dass wir gegebenenfalls den Boden gefunden haben. Mal sehen bei welchem Kurs wir heute Abend schließen werden.
Desti72,
27. Mai 16:26 Uhr
0
Na mal sehen wie lang die Kerze gehalten werden kann...
J
Jvta,
27. Mai 16:22 Uhr
1
Auf geht es
Benne65,
27. Mai 16:17 Uhr
1
Und schon die Hälfte vom durchschnittlichen Volumen
Benne65,
27. Mai 16:14 Uhr
3
Ja, wurde heute bestätigt. Und man sieht es am Kurs 💪🏼👍🏼😁
Finanzfrei,
27. Mai 15:57 Uhr
4
Ist ja auch noch nicht endgültig bestätigt: ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-inclusion-russell-3000-index/
P
Pete69,
27. Mai 15:12 Uhr
3
Ja diesen Erfolg wünsche ich natürlich auch ....
Benne65,
27. Mai 14:24 Uhr
1
Ist ja auch noch nicht endgültig bestätigt:
”$OPEN Russell-Zeitplan:
• 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt
• 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt
• 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss
• 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes
Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.”
Wünsche uns viel Erfolg!!
Not yet 82$ 🍾
P
Pete69,
27. Mai 14:10 Uhr
0
Hmmm, diese "Market Maker" scheinen über die Nachricht Russel 3000/2000 auch nicht beeindruckt zu sein nicht wahr.
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |