Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,745
EUR
-1,45 % -0,055
16:48:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.222
P
Pete69,
9. Jun 11:29 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Was schreibst du da für ein Müll?
Trippl3f,
9. Jun 10:53 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Handi78,
9. Jun 8:29 Uhr
0
Ich glaube nichtmal dass wir die 3,71€ wieder sehen werden, nachdem es gestern um 3,72€ abgeprallt war. 3x in Folge knapp über 3,60€ ist doch schonmal ein Gutes Gefühl wert 😇
T
TraderJoe92,
8. Jun 22:33 Uhr
0
Es ist halt wie seit Monaten, gute Nachrichten bringen nichts (bspw. Russel) aber jeder noch so unbedeutende Furz und selbst wenn es überhaupt nichts mit Open zu tun hat sorgt für Kurseinbrüche.
Der Markt geht runter, Open geht doppelt so stark runter. Der Markt geht hoch, Open geht weiter runter.
Das Spiel geht die nächsten Tage noch so weiter bis wir wieder bei ca. 3,60€ sind, dann gibt es den nächsten Pump auf 4€ irgendwas und wieder von vorne.
Solange der Turnaround nicht vollständig geglückt ist und das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, wird das so weitergehen.
G
G60.73,
8. Jun 22:02 Uhr
0
Mann muss aber auch wirklich sagen OpenDoor bekommt massiv Gegenwind. Ich kann Trippl3f verstehen. Im Herbst letztes Jahr eingestiegen...und die Aktie macht trotz aller Posting auf X (den Hype muss mir mal irgendwann irgendwer erklären) nur noch Rolle rückwärts. Das ist nicht schön. Ich glaube das Opendoor irgendwann schafft und bin da auch entspannt...aber immer ins minus jeden Tag...sorry....das geht wirklich an die Nerven.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
G60.73,
8. Jun 21:57 Uhr
0
Sorry falsches Forum
T
Trippl3f,
8. Jun 18:50 Uhr
0
Weil niemand diesen Rotz mehr haben will.
T
TraderJoe92,
8. Jun 18:45 Uhr
0
Alles grün außer Open 😂
l
T
Trippl3f,
8. Jun 17:27 Uhr
0
Wie kann das sein? Einfach nur erbärmlich.
Trippl3f,
8. Jun 16:59 Uhr
0
10,5% runter mit tiefrotem Markt, aber nicht einmal 2% rauf mit tiefgrünem Markt. Traurig.
T
Trippl3f,
8. Jun 16:20 Uhr
0
Weder Volumen noch irgendeine auch nur annähernd vorhandene Stärke, zumindest ein paar %-Punkte zu halten. Traurig.
l
L
Lupo01,
8. Jun 10:24 Uhr
3
Eine richtig spannende Anaylse zu Opendoor:
https://investwithfelix.substack.com/p/opendoor-20-the-singularity-scaler?utm_source=%2Fsearch%2FOpendoor&utm_medium=reader2
T
TraderJoe92,
7. Jun 20:47 Uhr
3
Die Zinsperspektiven sind aber nicht gut. Zinssenkungen sind mittlerweile so gut wie ausgeschlossen. Wenn es „gut“ läuft, bleiben die Zinsen auf dem momentanen Niveau, aber sollte die Inflation weiter voranschreiten, werden auch die Zinsen weiter steigen.
Die Verbesserungen des Unternehmens schreiten weiter voran, das ist gut, wenn sich das Modell in einem schwierigen Marktumfeld bewährt, wird es bei einer Markterholung nur noch besser.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +7,08 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |