Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,818 EUR
+2,33 % +0,087
20:38:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
Phoenix2021
Phoenix2021, 28.02.2022 18:57 Uhr
0
Ende aus hier bin ich raus
Phoenix2021
Phoenix2021, 26.02.2022 18:51 Uhr
0
So und was jetzt ?
Phoenix2021
Phoenix2021, 25.02.2022 3:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3805448-opendoor-technologies-q1-guidance-tops-consensus-q4-gaap-loss-misses
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.02.2022 19:25 Uhr
0
Super plus 9% jetzt muss es nur noch 86% steigen dann wir es grün bei mir ...Bõrse ist voll geil
Phoenix2021
Phoenix2021, 24.01.2022 10:54 Uhr
0
Gab es ein Erdbeben in den Staaten ?!!
T
Tobonator, 19.01.2022 17:53 Uhr
0
werde demnächst klein nachkaufen
Bowmore25
Bowmore25, 11.01.2022 12:26 Uhr
0
Kann dir niemand beantworten. Alles nur Spekulationen. Märkte sind sehr schwach. Ich halte und sitze aus.
C
Chefazubi, 10.01.2022 18:57 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch fällt? ✌🏻
T
Tobonator, 08.01.2022 1:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/features/2022-01-07/buying-starter-homes-gets-harder-as-wall-street-uses-zillow-to-buy-thousands?utm_campaign=instagram-bio-link&utm_medium=social&utm_source=instagram&utm_content=business
Bowmore25
Bowmore25, 22.12.2021 10:28 Uhr
0
👍
P
Paddy987, 07.12.2021 11:10 Uhr
0
Konkurrenz ZILLOW ist massiv abgestützt,was aber als gute Chance für Opendoor ist 👌
P
Paddy987, 07.12.2021 11:09 Uhr
0
So aufgestockt und langfristig 🚀🙌
T
Tobonator, 23.11.2021 21:07 Uhr
1
ja nicht verkaufen😇😵😱
P
Paddy987, 18.11.2021 20:35 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall aufstocken 😌
G
Gast-752922201, 18.11.2021 15:43 Uhr
0
Nicht so tragisch. Die Frau hat ja noch 2,7mio Stück von opendoor.
P
Paddy987, 18.11.2021 0:22 Uhr
0
Danke für die Information 😊 Ich werde trotzdem behalten 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
10 Investmentchancen -1,03 %
Alle Diskussionen