Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,704 EUR
-1,70 % -0,064
09:11:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.166
S
Soulmate, 21.07.2025 10:09 Uhr
1
15000 Wohnungs/ Häuserkäufe vor Corona per quartal Dann ist das Geschäft kollabiert auf weniger als 4000 Einheiten per quartal Davon hat sich das Unternehmen nicht mehr erholt und steht nun vor einer Stagnation im Wohnungsmarkt.. Innerhalb von 4 Jahren ist der adressierbare Markt von 6 auf 4 Mio Häuser geschrumpft.. Die Amis können und wollen sich keine Häuser mehr leisten.. OP Marge sinkt deutlich.. Verschuldungsgrad steigt massiv... OP war noch NIE profitabel... Hier gibt's langfristig keinen Blumentopf zu gewinnen und das sollte jedem Newbie, der seien Käufe aus der Top/ Flop Liste tätig wissen ..
S
Soulmate, 21.07.2025 9:56 Uhr
0

Gratulation an alle 🫡 Wochenstart nun keine Überraschung , die Begründung hatte ich gestern neben viel Müll Beiträgen noch geliefert Auch konnte man konnte am Wochenende über lang und Schwarz sich in aller Ruhe noch platzieren

Der einzige Müllbeitrag ist deiner.. Wo ist denn hier fundamental was verändert worden...2 **** pushen eine Luftnummer
S
Soulmate, 21.07.2025 9:54 Uhr
1

Hauptsache es steckt langfristig was dahinter.

Es steckt genau NICHTS dahinter.... Pump and dump...bald zieht die Karawane weiter
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 9:45 Uhr
0
Wann öffnen Amis ? 15:30 Uhr
Bowmore25
Bowmore25, 21.07.2025 9:43 Uhr
0
Hauptsache es steckt langfristig was dahinter.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 9:42 Uhr
2
Wer jetzt einsteigt ….
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 9:42 Uhr
0
Immer so die Amis nehmen später nach so einem Anstieg Gewinne mit
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 9:35 Uhr
1
Amis müssen über 3$ öffnen , schon ne Hausnummer, Dip nach 10 Uhr nicht unwahrscheinlich , am Ende aber halt Casino
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:30 Uhr
0

denkst du, ich bin zu spät

Ich denke nicht das du zu spät bist.
SebNo12345
SebNo12345, 21.07.2025 9:28 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Bin ebenso dabei😎 Uns allen .....viel Erfolg
A
Akaka, 21.07.2025 9:27 Uhr
1
Bin mal mit nem kleinen teil rein
Nowo
Nowo, 21.07.2025 9:19 Uhr
0
5,- wären der Hammer, dann setz ich auf jeden Fall einen LS
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:16 Uhr
0
denkst du, ich bin zu spät
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:15 Uhr
0
Abwarten. Um 10 Uhr gehts in den USA los mit dem PreMarket. Keine Panik also
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:14 Uhr
0
shit. ich hab eben eingestiegen und im Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen