Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,713 EUR
-1,80 % -0,068
09:24:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.167
A
Akaka, 21.07.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:34 Uhr
0
das gelaber von dem jackson wirkt eher wie ein schlechter scherz mit seinem kursziel von 81$ frag mich welchen schnaps er da gesoffen hat, wahrscheinlich einen mit wermut
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 11:23 Uhr
0

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣

Davon ca 12 Millionen Aktionäre in D
I
Indi77, 21.07.2025 11:13 Uhr
0

Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣
RURO
RURO, 21.07.2025 11:07 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 10:59 Uhr
1

Heute geht's krass abwärts. War ja auch zu erwarten. Bin froh erstmal nicht eingestiegen zu sein.

15.30 Uhr geht es weiter...
Equinox_
Equinox_, 21.07.2025 10:58 Uhr
2
Heute geht's krass abwärts. War ja auch zu erwarten. Bin froh erstmal nicht eingestiegen zu sein.
G
Gast-755702600, 21.07.2025 10:55 Uhr
0
schade das die 3€ marke heute nicht erreicht wurde, genau dort hab ich meinen short platziert... das wäre so easy money gewesen
J
JeromeW, 21.07.2025 10:49 Uhr
1
Geht südlich im Moment
B
BMWM240i, 21.07.2025 10:44 Uhr
1

:(( ich bin wieder supper Fomo 🥹

Warte mal 15.30 ab. Die Amis zeigen uns wo die Reise hingeht...
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 10:39 Uhr
1
:(( ich bin wieder supper Fomo 🥹
t
tino29, 21.07.2025 10:34 Uhr
1
8 Mio Volumen im US Pre market sieht doch super aus
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 10:29 Uhr
0
Lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht
A
Akaka, 21.07.2025 10:26 Uhr
0

war so klar habe gewarnt

Danke hab nach deiner warnung wieder raus gezogen hab nur paar € - gemacht😁👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 10:23 Uhr
1
war so klar habe gewarnt
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 10:22 Uhr
0

Verharrt nicht sinnlos hier und jetzt nutzt jetzt schon mal die Zeit um neue Möglichkeiten am Markt zu suchen , die Woche hat er begonnen Ein Wiedereinstieg hier werde ich vor 10 Uhr erst unter 2,55 mir genauer anschauen

Und biste wieder drin ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen